Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@ Klausinho007

gerade den 82702741 geschrieben vom 01.09 bis 11.10 verlängert

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Ja 23er ist der Standardverlängerer bei cccam bei oscam ist das wieder mal der 27er da macht man nichts falsches aber es ist noch früh um zu schreiben meiner Meinung sollte mann immer bis 2 Tage vorher warten , warte was die Meister sagen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo alle,
Abo: full + gratis hdplus
Aktivierer: 0x44
Erster Verlängerer: 0x34/052
Zweiter Verlängerer: 0x35/053

20 Tage vor Ablauf kommen abwechselnd ein 0x35/053 und ein 0x57/87
Soll ich den 0x35 schreiben und den 0x57 ignorieren?

@Linebacker68

Falls du mich meinst, ich hatte bei der Einrichtung von dem ganzen Kram hier im Forum Hilfe und da zitiere ich jetzt aus meinem Thread Schreibe zuerst den letzten 4F und dann den letzten 33er

Was auch funktioniert hat.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ja das sollst du.

Hallo,

meine V14 läuft noch bis zum 06. September. Ich logge seit dem 17.08. fleissig mit cccam, habe jedoch bisher nur 15-mal den gleichen 2C bekommen. Habe auch das F0-tier seit etwa einem halben Jahr. Bin ich dann mit meiner 2C-Verlängerug gepairt? Besteht die Chance, dass ich noch eine 8200 23 Verlängerung bekomme?

Gruß
freezar

Habe gestern mein abo mal um 12 Monate ohne Änderungen an den Paketen verlängert.
Nun haben sich die emm´s verändert die rein kommen.
Vorher nur standart 27er verlängerer und nun kommen im wechsel ein langer 57er und ein kurzen 35er.
Wie schon geschrieben hat sich am abo nichts geändert (voll Abo).
Das einzige was ich mir vorstellen kann ist das sie mir ohne mein wissen noch HD+ geschenkt haben was jetzt freigeschaltet werden möchte.
HD+ brauche ich nicht auf der V14 weil ich das über ne HD02 beziehe.
Meine frage ist nun ob ich nach der Abo verlängerung was schreiben muss damit es weiter läuft denn verlängern müsste ich erst am 20.09.

Gruß

Danke,

hat geklappt. Allerdings Entis nur verlängert bis 30.09. (also nur 25 Tage
mehr als der vorherige Ablauftermin (05.09.)) und, was mich mehr
beunruhigt ist das ich jetzt dieses ominöse F0- Tier mit dabei habe.
Payload ist aber noch: 0F 06 00 00 00 00.
Hat das was zu sagen?

alladdin

Hallo,
nachdem ich gestern dann nicht mehr genau wußte womit ich aktiviert habe, habe jetzt noch mal genau verifizert wie ich freigeschalten und verlängert habe. Aktiviert habe ich mit einem 4c, dann habe ich mit einem 32er die Entities freigeschalten. zu dem Zeitpunkt bis auf Bundesliga und 3d alles freigeschalten, möglicherweise auch HD-Austria aber das kann ich nicht genau sagen. Beim Gratis 3D WE habe ich dann mit einem 34er verlängert (inkl. 3D) das ist jetzt am Di. abgelaufen, deshalb habe ich mit einem 32er verlängert. Jetzt nach neuerlicher Aktivierung von 3D kommen, wie schon gestern gesagt, die 35er Verlängerer. Ich hätte mir halt einen 34er erwartet wie schon beim GratisWE. Der 35er ist seit gestern bereits 24 mal gekommen. Sonst sind seit gestern keine EMMs mehr gekommen. Sollte ich Eurer Meinung nach noch abwarten ob noch andere kommen?

lg.
Walter1220

Sorry falscher Thread, schreibe es in den richtigen.

Da kommt nix anderes mehr.

Hi,

hat keiner eine Erklärung für meine Frage in post #5301?

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@Linebacker68 Läuft, verlängert bis 07.10. Danke sehr und einen schönen Tag!

@philipps66

Wo ist jetzt das Problem?
Schreib den letzten 33 der ankam.

Hi salidos,

Problem nicht wirklich. Am Abo hat sich nix geändert und das jetzt ein 33er kommt anstatt 27er ist ja auch nichts außergewöhnliches denke ich. Aber das mit der 20 bzw 40Tage Regelung passt ja irgendwie nicht mehr. Bis jetzt war auf diese Regelung immer verlass.

mfG

Zurück
Oben