Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hi @purist,

Wenn du 22 Entis hast dann kannst du das 827036 EMM draufschreiben lt. Erfahrungsberichte & Liste. Das 827025 EMM bitte nicht drauschreiben.

Greetz

Crocop

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hi,

@cropo01
Die Liste kannst du mehr oder weniger vergessen.
Es kommt eigentlich mit darauf an mit welcher Kombi er die Karte aktiviert hat und zu dem Thema ist hier nichts zu lesen und da er erst seit dem 29.07. loggt gibt es hierzu auch keine Infos.

Hi @Radagast,

ich bin davon ausgegangen da er im Winter 2014/2015 die Karte im Betrieb hat und bis Juli 2015 müsste er ein paar mal verlängert haben.
Daher bin ich davon ausgegangen das er das 827036 EMM schreiben kann.

Kannst du evtl. auch bei meiner Sache helfen?

Greetz

CroCop

Hallo,

meine Karte läuft am 28.08 aus und im moment habe Ich folgende Emm`s bekommen

8270274100XXXXXX2001F901D4402D6CFE22678DAF44743E4986086ED8DA0F7A9D2D6A93DCA33C51937
8200234102001F901D4402D6CFE22678DAF44743E4986086ED8DA0F7A9D2D6A93DCA33C51937

Ist einer davon geeignet zum Verlängern?

Gruß

Schau mal in meinen Signatur. Das sind die selben...
Das erste EMM ist nur vier Byyte länger da es von OScam kommt und deshalb die Cardserial enthalten ist.
Ist hier aber alles durchaus schon mehrfach beschrieben

Zuletzt bearbeitet:

Sobald du auch nur einen der beiden auf die Karte schreibst, wird was schlimmes passieren. ;)
Die Tiere werden länger leben. Aber wer will das schon?!

Hallo,

@Danke All

Die Tiere sind wirklich um 6 Wochen gealtert:)

Danke Gruß

Hallo zusammen,

habe mein Abo verlängert. Bis jetzt habe ich immer mit 827027 verlängert. Seit dem Neustart des Abos bekomme ich 827057 und 827039 im Wechsel. Wenn ich die vorherigen Kommentare richtig deute, kann ich den 39er schreiben, den 57er nicht. Bevor ich den schreibe, wollte ich nur noch mal sicher gehen, dass das ok ist!??
Meine Tiers laufen erst Ende September ab. Ich könnte auch noch auf neue 27er warten oder ist das unwahrscheinlich? Eventuell muss ich ja auch erst einen 39er schreiben, bevor ich dann wieder mit 27er (wenn einer kommt) verlängern kann?

Gruß

da wartest jetzt aber lange der 27 wurde durch dein 39 aufgehoben

Servus Leute,
Expire Date ist der 8.9.2015 somit ist ja wieder Zeit zum Verlängern, nur ist die letzten Wochen etwas passiert.(Siehe Bild)
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Aktiviert wurde mit 4C - 37, das erste mal verlängert ebenfalls mit 37. Das 2te mal dann mit 27. Wie jetzt im Bild aber zu sehen ist, kamen dann ein 57 und ein neuer 37(HD+ läuft noch gut ein halbes Jahr, keine Änderungen im Abo) und seit gestern eben dann ein neuer 37. Mir stellt sich nun die Frage, wieso der 27 nicht mehr kam. Meint ihr den neuen 37 kann man bedenkenlos schreiben?
Habe 24 Entis.
@dia hast du da noch eine Antwort drauf? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pairinggefahr besteht "seit neuestem" immer. Aber wenn Dia sein OK gibt, würde ich schreiben.

Boah, immer die selben fragen.... langweilig....
Wenn ihr immer einen 32er hattet, aber jetzt ein 33er mit 57er kommt. Hat der Himmel euch HD+ für 6 Monate geschenkt.
Dann müsst ihr den 33er schreiben.

Wenn ihr immer einen 34er hattet und jetzt nur ein 35er kommt, müsst ihr den auch spätestens am letzten Tag schreiben. Weil, wenn ihr das nicht macht wirds dunkel, pairt der euch, auch dunkel. Nur wenn sonst nix kommt, hat man ja keine alternative. Ich schreibe immer erst 1 Tag vor Ablauf den letzten verlängerer.
Wir werden eh alle gepairt, nur eine Frage der Zeit.

gesendet mit Tapatalk

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreisc

Hat er aber nicht. Ich hatte vorher schon HD+

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich halte es immer so
wenn mein aktivier enti ein 35 ist
und ich im logg sehe das auf einmal der 35 sich in ein 36 gewandelt hat
ohne das ich was bestellt oder sonst was
rufe ich an und lass mir vom techniker neue emm´s schicken
damit sehe ich welche emm´s ich bekomme
ist das 36 eimal automatisiert dann bleibts beim paaring
so hat die schöne blonde immer ein 35 geschickt

der 37 ist dein verlänger
bei deinem 39 besteht auch kein paaring

Zurück
Oben