Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Danke dia, ich bin echt gespannt. Glaubst Du der 27er wird die Karte pairen oder gibts da noch keine Erfahrungswerte?

purist

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Der 27 pairt nicht! Das ist der Standartverlängerer!

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ein 27er pairt nicht!!!

Das EMM ist eine Nummer kleiner als das letzte, ist was im Abo weggefallen?

Bezieht sich auf mein Post #5373

Ich schrieb ja zunächst, das das Abo meines Freundes nicht von Ihm verändert wurde.

Es hat mich dennoch weiter beschäftigt, und bin deinen entscheidenen Hinweis mit dem Wegfall im Abo nochmals nachgegangen.

Fazit: Es wurden die Gratiszugaben von Sky in der Tat inzwischen abgeschaltet, und das erklärt die Veränderung vom 30er auf den 2F.:ja

Jedenfalls danke ich dir vielmals für diesen Dankanstoss - hab den 2F geschrieben und alles i.O.:yahoo:

cu ron

Hallo,

kann ich diesen Verlängerer schreiben... 82703241

Das kann dir auf Grund der vielen Informationen die du uns zukommen lässt keiner sagen! Schreiben wirst du ihn können aber was passiert??

hier noch mal komplett - kann ich diesen schreiben..

82703241xxxxxxxx02002A90284402D4E8B94D51949FFB6F440A600771B08F873FD4D89272B642247092DFE9EA82246E9C1B744267

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo zusammen,

nur zur Info:
hatte mit 4C/35 aktiviert und jetzt nach 60 Tagen mit 35 für 40 Tage verlängert. payload OK.

@beachboms: Wenn bis vor der Zubiuchung von HD+ der 31er kam und der 32 seit der Zubuchung von HD+ kommt, dann bleibt Dir nur der 32er um HD+ zu haben.

@Grasklopfer Wann ist Expire Date? Wann ist das EMM gekommen? Kommt nur das EMM? Mit was hast du vorher Verlängert/Aktiviert?

Expire Date 27.9.15
Aktiviert wurde die Karte in ein einem Alphacrypt mit Pairingschutz.
Leider sind einige Sender aus dem Welt Paket nicht hell.
Dieses emm kommt seit heute morgen.
Verlängert hatte ich glaub ich auch mit 32/50 :(

Ich habe mal versucht mit oscam zu loggen, aber tut sich nichts, dann wieder mit cccam und es dauert nicht lange und es geht. Muß da auf dem Server oder Client noch ein Eintrag gemacht werden? Server ist auf der fritte. Client über cccam Protokoll auf Server

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Expire Date 27.9.15
Aktiviert wurde die Karte in ein einem
Alphacrypt mit Pairingschutz.
Leider sind einige Sender aus dem Welt Paket nicht hell.
Dieses emm kommt seit heute morgen.
Verlängert hatte ich glaub ich auch mit 32/50 :(

Hört sich fast an wie oscam.srvid ,welche sender gehen nicht?

Zurück
Oben