Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Posten in einem Thread reicht. ;)

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@salidos

habe den 35 er schon geschrieben. Alles sauber.
Nur den 39er bei der Zeitkarte habe ich ausgelassen. Der Unterschied war nur ca 5 Tage.

Beide Karten laufen bis Anfang Okt. Mal sehen was bis dahin kommt...

Dann drücken wir mal die Daumen.

Das EMM ist eine Nummer kleiner als das letzte, ist was im Abo weggefallen?

Das Abo wurde definitiv nicht geändert. Auch HD+ war von Anfang an nicht dabei.

Ich weiß auch nicht, was da los ist.:fie:

wann laufen die Enties ab?
Besser einen tieferen als nen höheren.

Expire Date: 05.09.15

Hat ja noch Zeit, weiter bis zum letzten Tag loggen, wenn nichts anderes kommt dann draufschreiben, ansonsten noch mal hier melden.

Besten Dank, das mache ich dann so!

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Habe mal eine Frage an die Experten. Bald ist ja 007 Time und es wird ein neuer Sender mit dem Namen "Sky 007" freigeschaltet. Meine Karte habe ich am Sonntag mit einem 27er bis zum 15.10.2015 verlängert. Wie sieht das jetzt aus? Kann ich den Sender am Tag der Freischaltung so empfangen oder müsste ich dann wieder einen Verlängerer schreiben um in den Genuss zu kommen mit dem erneuten Risiko des Pairings?
Danke für Eure Antworten

gesendet von meinem Sony Xperia Z3 compact

"Sky 007" ist "Sky Hits" für diesen Zeitraum. Keine speziellen EMMs notwendig, nur ggf. ein Verlängerer.

@big-else: das heißt ich brauche kein EMM ( auch keinen weiteren 27er) schreiben sondern einfach nur genießen?

Perfekt!

gesendet von meinem Sony Xperia Z3 compact

Gilt die "Ablaufdatum minus 40 Tage"-Regel eigentlich nicht mehr? Meine Entis laufen am 26.09. aus - minus 40 Tage wäre heute früh um vier Uhr gewesen. Allerdings weit und breit kein neuer Verlängerer im Log, bekomme ich ausschließlich den 827035 unverändert. Hab ich einen Denkfehler?
Ja.
Ab -20 Tage kommt ein neuer Verlängerer.
Danke - dann hat sich das seit Februar wohl schon wieder geändert? Da hieß es noch man bekäme immer 40 Tage vor Ablauf ein neues EMM.
Statt gestern kam mein neuer Verlängerer heute morgen dann (wieder ein 827035). Bislang Ablauf am 26.09. --> neues EMM am 18.08., macht -39 Tage. Sind das also immer 40 plus/minus ein paar Tage, oder zähle ich falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben