Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@roga31:
Schreibe zuerst den neuesten 0x31 - kontrolliere die enties vor und nach dem Schreiben.

- - - - - - - - - -

Du musst beim Payload auslesen, das Sat-Kabel am Reci angeschlossen haben und einen sky Sender gewählt haben.

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

bis jetzt hab ich nur die 32hex / 50 ..... geschrieben deswegen bin mir nicht sicher

Einfach drauf schreiben und glücklich sein!!!

habe geschrieben und bin glücklich bis 10.10.2015 Danke :-)

Mein expire-date V14 + HD+ aus 05/2014 liegt beim 31.08.2015. Bislang habe ich, wenn es dunkel war, immer über sky online aktiviert und verlängert ohne Probleme. Bin mir nicht sicher, ob ich es weiter machen soll. Bei den vielen postings sehe ich irgendwie nicht mehr durch. Hab jetzt vor, manuell zu schreiben und erhalte im Juli mehrmals eine 827027 und 820023, gleiches seit August aber mit verändertem Zeichensatz nach dem 1.Drittel. Brauche ich den 820023 auch? Warum sind die Zeichenketten verändert seit Ende Juli? Ist dort HD+ mit drin, hatte es nachgeordert nach dem Gratisjahr. Danke vorab.

Moin,
habe letze Woche den Schrottreceiver nicht angenommen, in 20 Tagen laufen meine Entis ab bekomme aber nicht mehr den Standartverlängerer (827027) sondern abwechselnd diese beiden:
827033xxxxxxxxxx02
827057xxxxxxxxxx02
welchen soll ich nehmen oder lieber keinen?

MFG
Blackadder

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Dann ist es mir klar. Danke. Und wie lange verlängert es sich, wenn ich jetzt schreibe, 80 oder 120 tage?

40, im besten Fall 60 Tage.

Moin moin,

habe 2x mit 35Hex verlängert seit juni,jetzt kommt 27Hex ich habe noch zeit zum verlängern,hat das was zu bedeuten,nicht das der Entis ext...?

- - - - - - - - - -

Das bedeutet im Grunde das du zu wenig hier gelesen hast.
Diese Frage wird hier und in ähnlichen Threads am Tag locker 20 mal gestellt.

Der 27er ist auch für dich der Standartverlängerer.

Also schreib drauf!

:emoticon-0179-headb

sorry....das dachte ich mir auch,hätte ja was anderes seitens S.. dahinter stecken können

Zurück
Oben