Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ist Riskant dann einen 39er zu schreien, irgendwas dazu bekommen als Bonus oder mehr Pakete?

Ich gehe mal aus das war für mich bestimmt? Das Abo ist gleich geblieben, nichts dazu und nichts weg.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Es muss nicht sein ... kann aber sein.

Wenn Du nichts anderes als den 0x39 erhälst, dann schreibe wenn das expire date erreicht ist.

- - - - - - - - - -

@laurenz_gelb: Du musst wieder anrufen .. aber mit der technik verbinden lassen.

Dazu den Reci parallel aufbauen (ohne Karte!) um Fragen beantworten zu können (Software-Version etc.)

@jfk93
ja meinte dich!

mach wie @webman2 geschrieben hat.

Wenn Du nichts anderes als den 0x39 erhälst, dann schreibe wenn das expire date erreicht ist.
So, jetzt kam ein anderer 39er. Schwarz werden sollte es aber sicher nicht, dann bräuchte ich auch noch einen neuen Aktivierer.

Warum Aktivierer???
Du wirst unter umständen über den Verlängerer gepairt!!!
Wenn die Karte einmal aktiviert ist, wird kein Aktivierer mehr geschrieben.

Nein, du musst nur den Aktuellen Verlängerer schreiben. Oder den Aktuellen und den davor, wenn du sehr lange drüber bist.

Aber ich sehe bei sky nicht mal den mitgelieferten reciver, wird nicht aufgelistet? Also im Account

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Nein, schreiben und beten....

Moin!
Meine Karte läuft noch bis zum 31.8., aber ich bin bald im Urlaub und habe einen Client, den ich ungern dunkel haben will...
Kann ein 827027 mien Verlängerer sein? Bisher war es immer ein 35er...
Wie sicher ist das Ganze, oder sollte ich lieber warten?

Der 0x27 ist der Standardverlängerer - kannst Du also schreiben.

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

hallo zusammen, habe am 25.05. meine Karte mit den genannten Emm's aktiviert und bis 22.07. Entis.

Seit dem habe ich folge Emm's erhalten:

8270 25 XXXXXXXXX 441CA54C
8270 35 XXXXXXXXX AA0B9213
8270 35 XXXXXXXXX 81488D63

ist da schon mein Verlängerer dabei?

hatte mit dem 35er bis zum 31.08. verlängert. Seit dem kamen diese Emm's

8270 27 XXXXXXXXX 6FB36C9A
8270 27 XXXXXXXXX 81AE882E

Ist das schon mein Verlängerer? und kann ich warten bis zum 31.08. und dann den letzten ankommenden 27er schreiben?

Schreib' den letzten 0x27 auf die Karte!

8270 27 XXXXXXXXX 81AE882E

@berniedc
Echt dein Ernst????????
Schau mal über deinen Post!!!!

Zurück
Oben