Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ja.
Ab -20 Tage kommt ein neuer Verlängerer.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Was passiert denn, wenn ich den Verlängerer nicht schreibe? Konnte das nicht ohne Netzwerkverbindung...Karte hinüber?

Hi allerseits,

wollte heute mal wieder die V14 meines Freundes verlängern.

Erstaktivierung am 30.05.15 mit 4F / 30

verlängert am 02.07.15 mit dem 30er hex (Expire Date 05.09.15)

Seit heute logge ich nur noch den 2F hex

82702F41xxxxxxxx02002790254402132382BB5E05ECC813125A6A16FF1938B4B3C4569A562A2D26704EE49C9C3A538B2290

Genau den gleichen String fand ich aber auch schon am 08.08.15 in seinem log. Hat sich also nicht verändert.

Das hat mich bisher abgehalten, nicht zu schreiben.

Was wäre ratsam?

Bei mir weiß wohl niemand Rat?
Post 5338
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

@WolleWo

das einzige was passiert du hast kein Bild!
Du solltest aber den Verlängerer geloggt und gesichert haben um ihn später
schreiben zu können, wenn deine technischen Probleme gelöst sind.

- - - - - - - - - -

@devildevil

warte auf den 20 Tage Verlängerer, ggf. dann noch mal fragen!

@WolleWo

das einzige was passiert du hast kein Bild!
Du solltest aber den Verlängerer geloggt und gesichert haben um ihn später
schreiben zu können, wenn deine technischen Probleme gelöst sind.

Habe ich ja getan, bleibt trotzdem dunkel...

@WolleWo

hast du auch den geschrieben der damals als die Karte dunkel wurde dran war?
Was sagt der Payload?

Okay danke, ich warte und frag dann noch mal an, super Board und User hier die immer wieder helfen

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Bis wann hast du denn am 14.08 verlängert?

gesendet vom Mobildingsda

@WolleWo

du kannst nicht einfach überspringen. Du musst den schreiben der bei Ablauf deiner Entis
als Verlängerer kam, erst dann (bei Bedarf ) den neuen!

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@jfk93

Ich nehme an das du das Abo im Himmel am 14.08. verlängert hast und nicht die Karte?
Wie lange laufen denn deine aktuellen Enties?
Mit was hast du bisher alles verlngert (vom ersten mal bis zuletzt)?

@WolleWo

du kannst nicht einfach überspringen. Du musst den schreiben der bei Ablauf deiner Entis
als Verlängerer kam, erst dann (bei Bedarf ) den neuen!

ah ok, wusste ich nicht. Teste ich nachher mal. Danke.

Zurück
Oben