Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Kurze Verständnisfrage zur Sicherheit :-) :

Habe mit 820048 aktiviert und mit 820033 verlängert. Bis 22.09.2015
Seit dem 13. kommen jetzt leicht veränderte 33er (40 Tage vor Ablauf ? Normal?)

Bekomme ich dann ab dem 02.09.1015 noch mal nen anderen 33er der dann zu schreiben wäre?

Zwischendurch habe ich auch Oscam 8270 Zeugs. Kann ich dann getrost ignorieren?

Danke und Gruss

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Eigentlich schon wenn ich mich nicht verrechnet hab.
Warte nochmal bis morgen früh.

Immer noch das selbe 25er/37er Pärchen wie seit 12.8., beide unverändert... Die logs von meiner alten Box habe ich leider nicht mehr, die sind mit der Box im Nirvana...

Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. So wie ich das bisher verstanden hatte bekam man bisher seine Verlängerer immer pünktlich und zuverlässig. Wenn man einen ranzigen Aktivierer hatte mit Hochzeit, wenn man einen guten hatte eben ohne. Aber pünktlich.

Ich habe ja noch 18 Tage Zeit, vielleicht kann in der Zeit ja noch jemand Licht ins Dunkel bringen...

Gruß
hdtux

Ich bin aktuell sehr wenige Tage vor dem Ablauftermin meiner Entis.
Aktiviert habe ich mit 4C und dann verlängert mit 34.

Vor ca. 2 Wochen habe ich noch die Verlängerer 25 und 34 im wechsel erhalten.
Die CI+ Sender sollten mittlerweile weggefallen sein.
Getested hab ichs aber nicht, da extra HD+ Karte im zweiten slot vorhanden.

Aktuell erhalte ich die Verlängerer 25 und 33 im wechsel.

Nach ausgiebigem lesen im Forum würde ich jetzt mit dem 33er verlängern, richtig?
Oder sollte ich erst einmal zur sicherheit den 34 von vor zwei wochen nehmen?

Wenn HD+ wegfällt ist der 827033 korrekt bei dir.

-supraracer

Hallo zusammen
meine entis laufen bis 4.9.2015 möchte heute verlängern, habe die letzten 2x immer mit 827027410 verlängert.
Das war mein letzter verlängerer 827027410BCD866
gestern und heute bekam ich den 8270274107632AA der ist wieder neuer wie der letzte
kann ich den schreiben wieder?

gruß
rossi2009

827027 der 20 Tage vor Ablauf kommt kannst du immer schreiben.

-supraracer

Hallo Big Else,
es hat mit dem 33er geklappt.
FuseByte: 05
Vielen Dank!!
LG Alex

@AlexJN
Siehste, geht doch!!!

@hdtux

Du hattest ja vorher mit 37er verlängert, wenn du willst schreib den aktuellen 37er.
Ich würde bis einen Tag vor Ablauf deiner Tiers warten und dann den an diesem Tag aktuellen 37er oder eventuell 27er wenn er denn kommt schreiben.
Im Augenblick rührt Sky wohl in allem rum, vieleicht kommen deswegen bei dir die Verlängerer anders.
Lese nochmal im OSCAM Webif dein Ablaufdatum aus, eventuell hattest du dich auch verlesen.

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Wenn du die geschreiben hast hast du 11 entis
wenn du ff ohne f0 hast wirst du später nicht gepaart
Hallo Dia, ich habe die 00f0 seit anfang an auf meiner V14. Karte bisher 7 mal verlängert, nix gepairt.

string vom 2015/04/20
Aktivierung 827055
und
string vom 2015/04/18
1.Verlängerung CHID bis 17.6.15
827035

unbekannte 007B und 00FF sind auch noch drauf!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Hallo liebe Gemeinde,

meine erste Aktivierung läuft am 19.08. aus. Eine dumme Frage: wird die Verlängerung automatisch geschrieben oder muss ich diese selber schreiben?

Besten Dank für Eure Hilfe

Mußt du selber machen!

sorry... wo bekomme ich den richtigen Aktivierer her?

Du brauchst keinen Aktivierer sondern einen Verlängerer.

Lese mal ein wenig in den Einschlägigen Threads hier, sonst wird es schwierig für dich.

Hallo Zusammen,

sorry für die Nachfrage:
habe am 15.07. meine Karte mit 82004B aktiviert und mit 820035 die Tiers geschrieben.
Habe die Clients dann auf Oscam umgestellt.
Erhalte jetzt laufend die 827039 als Verlängerer.
Sollte doch passen (CCam 35hex + 4 Byte) und mein Standard Verlängerer sein?

Danke fürs Feedback.

Zurück
Oben