Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@webman2:
nein, ich hatte seit anfang 034er zuvor mit 04F aktiviert

@laurenz_gelb:
Schreib' den neuen 0x34 auf die Karte .. ob er das tier freischaltet, siehst Du ja dann.

mein letzter verlängerer war
82002D4102002990274402D2167384650847EB5BE086DE5F25 B3721CA9B095F910C5187070B2125699A16DA40F6BA166
.
hat ja funktioniert aber in eurer liste ist ein ..02D... im pai...g verdacht.
mir lief schon der Angstschweiß den rücken runter.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

hello,

habe 3 tage lang 36 / 054 geloggt - save to write?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo,
ich brauche Eure Hilfe.
Ich habe Karte1 mit 4C aktiviert und mit 35 Verlängert.
jetzt kommt nur noch im Tackt 39 (1x) und 25 (3x) gültig bis 19.08.2015

Karte 2 mit 4C aktiviert und mit 35 Verlängert.
jetzt kommt nur noch 35 Tackt (1x) und 36 (3x) gültig bis 20.08.2015

Die Änderungen fingen an, als ich die alten Receiver gegen Modul und FP-Receiver getaucht habe.

@webman2:
geschrieben aber ohne erfolg für die fehlenden tiers.
ist schon lästig und schade, aber woran kanns liegen?

@Necromanga: Du must schon gesprächiger sein ... guck' mal ein post unter Dir.

@Digitale: Für die 1. Karte könnte der 0x39 save sein, da er mit einem 0x25 kommt - das Schreiben des EMM ist aber mit Risiko verbunden.
Für die 2. Karte ist es der neue 0x35 - den 0x36 nicht schreiben.

oh, Sorry - d.h. die Verlaengerungs EMM's haengen vom Aktivierungs EMM ab?

Aktiviert wurde die Karte mit 4C / 076

thx

Immer noch zu wenig Infos .. lese Dir post 5057 nochmal durch ...

@webman2

DANKE ist verlängert.......

finde bei der Einstellung im OS aber nicht die 15 48 (XX) im Live Log wenn ich auf "ALL" anzeigen gehe.....

Moin Leute,

ich hab ne Weile lang, nachdem ich die V14 erstmalig aktiviert/verlängert hab folgende bekommen:
827035..C191
827025..3894

Dann 40 Tage vor Ablauf kam nur noch der da:
827035..049D

und 20 Tage vor Ablauf der da:
827035..3AFD

und genau diesen letzten darf/kann ich bedenkenlos schreiben, oder?

Danke & schönen Abend

Hat sich etwas an der Verlängerungshilfe Expiredate-20 Tage bzw. Expiredate-40 Tage etwas geändert? Lasse ich mir die Tage berechnen, so finden sich im Log an diesen Tagen +-2 Tage keine neuen EMMs.

Expire Date tritt in 1,5 Wochen ein. Demach sollte doch eigentlich schon genug geloggt sein zur ersten Verlängerung nach Aktivierung. Kann es daran liegen, dass die Karte durch zu langes rumliegen per Telefonnummer aus dem Zustellbrief aktiviert werden musste?

Immer noch zu wenig Infos .. lese Dir post 5057 nochmal durch ...

okay :-) hab mal das log durchgestoebert;

aktiviert mit 4C / 076 danach Verlaengert mit 36 - aktiv bis 17.8. - also heute;
bis zum 9.8. ist ein 36 / 054 gekommen, seitdem kommt nichts mehr;

oscam als client

Alle 40 + 20 Tage vor Ablauf der Karte kommt ein neuer Verlängerer. Den Verlängerer, der 20 Tage vor
Ablauf kommt, solltest du dann schreiben. Wann ist egal. Das Ablaufdatum ist im emm festgeschrieben
und verlängert die Karte um 40 Tage. Immer vom expire Date der Karte gerechnet.

Um Missverständnisse zu vermeiden, ein Verlängerungs-emm kommt im
Normalfall alle <50 Minuten und ändert sich (Länge oder Inhalt) alle 20 Tage.
Kommen bei euch keine emm, passen die Configs nicht.

Zurück
Oben