Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@ lobi

Dann lass es so weiter laufen. Nur das du weißt, dass das identische emm sind.
Bei cccam ist keine Cardserial drin, deshalb sind die 4 Byte kürzer. Der Inhalt
ist aber immer gleich.
Bei dem Verlänger musst du selbst entscheiden. Wenn der sich aber immer
wiederholt und der Inhalt gleich bleibt, sollte das passen.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ich habe mit 82702F verlängert, und der letzte 2F kam am 12.08

Aber echt, zieh das Ding raus. Solange die noch Bild bei cccam hat kann die auch nicht gepairt sein!
Mensch Kerl!

Gruß Big-Else

Ui....2F verlängert auch?
Haste in deinem Portofolio auch noch nen anderen vor dem,oder einen aktuellen von heute?

Mit denen als Verlängerer hat wohl keiner gerechnet?

Bei cccam ist keine Cardserial drin, deshalb sind die 4 Byte kürzer.

Woher hast du diese Info?
Natürlich ist die Serial da drin.
Wie könnte es sonst ein unic sein?
Ich verstehe echt nicht, wie man solche Mythen, ohne weitere Überlegungen, übernehmen kann und als Wahrheit weitergeben kann.

Nach 2F sind am 12.07 noch diese gekommen:

12.07 - 82702D
12.07 - 827073
06.08 - 827030
15.08 - 82702D
15.08 - 827030
15.08 - 82702D

Ich würd dann mal dem 30 probieren

Auf Probieren habe ich keine Lust ;-)

wenn immer 2f kam und du nichts anderes bestellt hast
dann wirds jetzt mit 30 dunkel

Habe nichts bestellt, außer das ich einen Monat Cinema ohne HD bekommen habe (ist auch Hell) und sonst nur Select Filme

toll.Willst wohl ne Garantie,was?
Na bin ich aber froh,das ich nicht entscheiden muss,was du schreiben willst...
Dann noch viel Erfolg weiterhin...

@Taslet, HagenB: thx

Aktiviert wurde die Karte vor einem Jahr mit einem 4C oder 85, welcher jetzt wohl unter Pairingverdacht steht. Verlängert nur noch mit 27er.
Bekomme ich dann jetzt nur einen Verlängerer oder auch wieder einen Aktivierer (was ja Unsinn wäre)?

Der Verlängerer müsste dann ja ein 26er sein, wenn er 1 weniger haben soll. Gibt es einen 26er überhaupt?

Also noch einmal (vorerst) mit dem 27er verlängern, bis etwas anderes kommt.

Suspekt das Ganze....

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

so freunde aufgepasst,, erst und zweitkarte ,,,abbo bis dezember seit monaten nur 27er verlaengerer heute 2d dazwischen ,,,,,, aufgepasst jetzt gehts an die aktiven karten.... :-(

Zurück
Oben