Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Habe BigBrother online bestellt und warte auf den Freischalt EMM. Leider ist in den letzten 4 STd. keiner gekommen( Sky Krimi) der das neue Entitlement hinzugefügt hat.
Soll ich mal bei Sky anrufen und nachfragen? Oder einfach noch warten? Kann doch nicht sein, dass ich 4 STd. warten muss. Oder soll ich nochmal online anstossen?

Komisch ist auch, das in der Abbonementenübersicht kein BigBrother angegeben ist :emoticon-0145-shake

Kann man wer es hat schauen, ob es Online aufgeführt ist?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Schau mal nach, ob sich der Inhalt vom aktuellen Verlängerer verändert hat. Habe hier gelesen, dass das tier mit dem normalen Verlängerer geschrieben wird.

Edit:
Mit dem Standardverlängerer 827027/820023 wird das nicht freigeschaltet. Da muss noch was anderes kommen.

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo Zusammen,

habe am 15.07. meine Karte mit 82004B aktiviert und mit 820035 die Tiers geschrieben.
Habe die Clients dann auf Oscam umgestellt.
Erhalte jetzt laufend die 827039 als Verlängerer.
Sollte doch passen (CCam 35hex + 4 Byte) und mein Standard Verlängerer sein?
Noch ist es nicht eilig, Karte läuft noch bis 10.09.
Danke fürs Feedback.

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Richtig, außer du willst den Schrott von SKY benutzen! :D

Gesendet von draußen

Bei mir läuft in Kürze das HD+ Gratisjahr aus. Die 20 Tage vor Ablauf sind jedoch noch nicht erreicht. Bis jetzt habe ich immer mit einem 27er verlängert und diese kommen auch immer noch an. Am Abo habe ich und werde ich nix rumschrauben und HD+ auslaufen lassen. Was ist bei euch passiert, als das HD+ Gratisjahr abgelaufen ist? Wurde immer noch ein 27er gesendet? Wird sich nur die Länge des 27er ändern?

Habe neue Emms 820031 827035 bekommen, habe an der Hotline nochmal BB bestellt. Sind das jetzt welche?

Ist das selbe 820031 und 827035.

Musst du testen, auf eigenes Risiko natürlich.

Könnten die 820031 und 827035 was verheiraten?

Ja, da ist BB drin. Du solltest nur mit oscam 8270 loggen. Die beiden emm sind identisch.

@ spoody:
Wird sich nur die Länge des 27er ändern?

Erwartungswert ist jetzt ein 25er, der aber nicht geschrieben wird. Manche sagen "der zeigt an, das was neues kommt"
Gleichzeitig kommt ein neuer Verlängerer, der idealerweise um 1 niedriger ist als dein ursprünglicher Verlängerer.
Also z.B. mit 35er erstmals Karte aktiviert und HD+ gratis dabei, sollte jetzt ein 34er kommen: Alles bestens.
Wird es ein 39er bleibt ein ungutes Bauchgefühl. Alles klar?

@ spoody73

HD+ wird Taggenau abgeschaltet und nicht am Ende eines Monats. Schau im
KC nach, wie lange es bei dir läuft. Am nächsten Tag bekommst du dann einen
anderen Verlängerer, keinen 827027, der dir das tier 0046 löscht.
Wenn du HD+ noch länger sehen willst, schreibst du den Verlängerer nicht.
Erst einen Tag vor dem Ablaufdatum den neuen schreiben.

Der 25er kommt nur, wenn von einem normalen Verlängerer auf den Standardverlängerer gewechselt wird.

Ja, da ist BB drin. Du solltest nur mit oscam 8270 loggen. Die beiden emm sind identisch.

Wie soll ich loggen? meine OScam 10660 loggt mit der Einstellung: EMMcache 1,1,10,0
Ansonsten habe ich keinen Filter gesetzt.

Kann es sein, dass 827035 was verheiratet?

Jedes EMM kann die Karte pairen, willst du BB musst du schreiben!
Meist geht´s gut.

@ lobi
Du bekommst doch emm von oscam und von cccam. Hast mehrere Receiver laufen, die emm zum Server senden. Einfach beim
Server in oscam.user bei dem User au löschen oder au = 0 und bein Clienten in oscam.user auch.
Ob der 827035 paired kann dir keiner sagen. Mit welchem emm hast du denn vor dem 827027 verlängert ?
Wenn das ein 827034 oder 827035 war, sollte das passen.

Was bedeutet denn "(reader) SkyV14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired" ?

Zurück
Oben