Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hi,

hab meine Karte erst vor einiger Zeit erfolgreich mit 8270344100XXXXXXXXX44 bis zum 21.09 verlängert. (Also noch nen bissle Zeit, bis zur nächsten Verlängerung)
Jetzt kommt seit gestern 8270274100xxxxxxxxxxx44 dieser ist kürzer als der 34er. Muss ich damit was anstellen oder sollte ich den links liegen lassen....

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Der 27er ist der Standardverlängerer, der ist ok.

Was heiß das...soll ich den jetzt schon schreiben? Karte ist noch bis zum 21.09 freigeschaltet.

Am 01.09. kommt ein neuer Verlängerer, warten würde ich bis dahin.

Dann nicht!, schreib den der ab 02.09. kommt.

Gruß Big-Else

Alles klar, wollte sowieso noch warten mit dem schreiben, wollte nur wissen ob der ein wichtiger ist und ich den aufheben sollte...Danke schonmal!!

Gibt es den bei den Verlängerungen auch schon Böse oder keine guten EMMs mehr oder ist da noch alles wie gehabt?

Wenn man alles beachtet scheinen Verlängerer bis jetzt sicher zu sein. Speicher den 27er mal. Wenn die doch was ändern hast du eventuell noch mal 20 Tage.

Gruß Big-Else

Wird erledigt, super BIG THX!!

Hallo zusammen!

Kurz meine Fakten:
V14, aktiviert
18 Tiers
gültig bis 31.08

Bisheriges Freischaltprozedere:
Erstfreischaltung (Ende Mai):
Code:
8270 34 41 XX XX XX XX 02 00 2C 90 2A 44 02 xx (geschrieben)
dann
8270 44 41 XX XX XX XX 02 00 3C 90 3A 44 02 xx (geschrieben)

1ste Verlängerung (Anfang Juli):
(da wurde aber ein Paket vergessen, deshalb nur 17 Tiers):
Code:
8270 32 41 XX XX XX XX 02 00 2A 90 28 44 02 xx

Am gleichen Tag das noch:
Code:
8270 34 41 XX XX XX XX 02 00 2C 90 2A 44 02 xx (geschrieben)
8270 9C 41 XX XX XX XX 02 00 94 90 92 44 02 xx (nicht geschrieben)

Dann waren die 18 Tiers wieder da.

Somit sollten also die 34er meine "Freischalter" sein, oder?

Seit Anfang Juli kommen immer die beiden da:
Code:
8270 25 41 XX XX XX XX 02 00 1D 90 1B 44 02 xx (nicht geschrieben)
und
8270 34 41 XX XX XX XX 02 00 2C 90 2A 44 02 xx (nicht geschrieben)

Aber sollten nicht schön langsam (sind ja noch weniger wie 20 Tage) andere 34er kommen, die sich von den bisherigen 34er unterscheiden?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Schönen Gruß
Michael861

Warte auf den nächsten 0x27 - den dann schreiben.

Wenn deine Karte bis zum 31.8. freigeschaltet ist, kommt seit dem 11. ein 34er mit anderem Inhalt.
Das emm wird sich nicht mehr verändern. Es sei denn, an deinem Abo
verändert sich etwas. z.Bsp. Wegfall Gratis HD+
Das emm kanst du jetzt oder auch noch später, bis zum expire Date, schreiben.
Du hast in deinem Logg auch einen 827025. Den niemals schreiben, der kündigt
an, das du bald den Standardverlängerer 827027 bekommst. Den kannst du
dann immer schreiben.Der bleibt so lange, bis sich an deinem Abo etwas vrändert.

Alle 40 + 20 Tage vor Ablauf der Karte kommt ein neuer Verlängerer. Den Verlängerer, der 20 Tage vor
Ablauf kommt, solltest du dann schreiben. Wann ist egal. Das Ablaufdatum ist im emm festgeschrieben
und verlängert die Karte um 40 Tage. Immer vom expire Date der Karte gerechnet. Ein
Verlängerungs-emm kommt im Normalfall alle <50 Minuten und ändert sich (Länge oder Inhalt) alle 20 Tage.

Hallo!

@HagenB

Danke erst mal für deine Antwort.

Ok, das wäre dann dieser:
Code:
8270 34 41 xx xx xx xx 02 00 2C 90 2A 44 02 xx

Aber:
Dieser 34er kommt nicht erst seit 11.08.2015, sondern schon seit 01.08.2015.
Wenn ich dich aber richtig verstanden habe, dann darf ich den schreiben?

Danke!

Schönen Gruß
Michael861

Ich würde dann noch warten. Alle 20 Tage kommt ein neuer Verlängerer. Das sollte dann ein 827027, der Standardverlängerer, sein. Der ist sicherer. Hast ja noch Zeit.

Ich würde dann noch warten. Alle 20 Tage kommt ein neuer Verlängerer. Das sollte dann ein 827027, der Standardverlängerer, sein. Der ist sicherer. Hast ja noch Zeit.

Ok, danke!
Dann schau' ich mal nächste Woche, was da so passiert.

Und den jetzigen kann ich später ja immer noch schreiben.

Vorsicht ist die Mutter des "Anti-Pairings" :)

Schönen Gruß
Michael861

Hallo Leute
bin mir auch unsicher habe soeben 8270 25 41 xx xx xx xx 02 00 1D 90 1B 44 02 bekommen. böse oder gut?

Zurück
Oben