Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Eigentlich wird der Verlängerer nur kleiner wenn was wegfällt (z.B. HD+).
Aber grundsätzlich kann er besser kleiner werden als größer.

Sind das 8270 oder 8200?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

also von der laenge her passt es nicht. Dies ist ein 31 HEx und alle andere Verlaengerer waren 33HEX. Das ist das was das tool ("Antipairing Analyzer") ausspuckt

- - - - - - - - - -

8270 sind es

- - - - - - - - - -

Sollte bei mir drauf sein der HD+ aber war nie bei mir aktiviert.Haben Sie ihn vielleicht weg genommen ? weiss ich nicht. Habe eine eigene HD+ Karte

Ja schon klar der der 31er kürzer ist. Die Frage war ehr ob die über OSCAM oder CCCAM geloggt wurden.
Wenn du nichts anderes bekommst wirst du ihn schreiben müssen.
Warte aber noch eine weitere Meinung ab.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreisc

Die karte wird ueber oscam geloggt

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreisc

Ja schon gesehen, hattest du ja noch geschrieben.
Ob du noch HD+ hast oder hattest kannst du im KC im Himmel sehen, bei dein Abo.
Wie gesagt warte noch eine andere Meinung ab, ich denke das ist dein Verlängerer.

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

hab mal eine frage:
hab eine v14 mit 82704A und 827034 aktiviert
danach nochmal verlängert mit einem 827034

jetzt kommen aber nur noch 827027,sieht nicht so rosig aus oder kann ich den normal schreiben?

Ja schreib drauf, ist ab sofort dein Standardverlängerer.

super,vielen dank jungs für die schnelle antwort

Werde noch ein paar meinungen abwarten. Euch nochmals vielen Dank

Wenn nichts anderes kommt musst du sowieso den 31er Schreiben.. Bleibt dir ja nichts anderes übrig..

Gesendet von draußen

Hallo,

ich habe mal eine Verständnisfrage, ob bei mir richtig geloggt wird. Karte ist aktiviert und bis 25.09 verlängert.
Seit dem ich mit unique-EMM's mitlogge, bekomme ich nur ein und den selben EMM geschrieben und das auch nur 1-2 am Tag.
Beim Mitlesen ist mir aufgefallen, das ihr stündlich und verschiedene EMM's bekommt.
Ist das normal?

Gruß Homerunner

Du bekommst nur EMM's wenn du einen abonierten Sender schaust, schaust du einen freien oder garnichts gibts keine. Es ist auch durchweg normal das du nur einen immer gleichen Verlängerer bekommst (ca. einen in der Stunde) wenn alles glatt und normal läuft. Der wechselt dann alle 20 + 40 Tage.

Hallo Jungs und Mädels:

Bekomme seit dem 01.08.2015 diesen Verlängerer auf meine V14 geschickt:

82703441xxxxxxxx02002C902A440242C3B50ACB60D29D906BCFC0CA53E3C47410CE95B490E781C78356086D0EB8A0862010607E153777

Karte läuft noch so stehts in den
Entitlements bis zum 29.08.2015
Soll ich noch bisschen warten oder diesen Schreiben? Laut Anfangspost steht das hier:
34 hex / 052: Verlängerung: (19 Tiers)(16 Tiers)(20 Tiers)(18 Tiers)
Danke im Vorraus.

Zurück
Oben