Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Mit was hast Du denn Deine Karte das letzte Mal erfolgreich verlängert ?

Dann kannst Du den 0x34 schreiben, wenn Du keinen neuen 0x35 hast.

Ja, es ist noch nichts verloren.

Hast Du noch niedrigerere Verlängerer im log .. nach dem Muster .. in aufsteigender Reihenfolge:

0x2F
0x30
0x31
0x32
....

payload bleibt. niedriger als 34 ist nicht im log.ich warte jetzt einfach 48std und guck ob noch was kommt.ich tippe mal auf einen anderen 34er den ich hätte schreiben müssen

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo community

mein expire date ist am 27-08 Hier was ich seit dem 09-08 bekomme

82703141bla bla bla bla bla bla B07600324879F806F6A6EF70907FF4E66AAEAA914CD18355A7F296282AB50CBF888F blocked

Kann ich den schreiben oder noch warten?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@Trashcan1979
da deine karte fusebyte 25 hat.....war sie ja im original Receiver. Also weis man ja garnicht, was überhaupt mal auf die Karte kam....
hoher aktivierer.....pairt bei der einen oder anderen verlängerung.

@PEPE12
kannste schreiben

Hallo outsider

21-05
Mei aktivierer war ein 4F
Verlaengerer ein 33
07-07
Verlaengerer ein 33

und jetzt ein 31 als Verlaengerer ? Ist das richtig so ?

- - - - - - - - - -

Hallo outsider2002

21-05
Mei aktivierer war ein 4F
Verlaengerer ein 33
07-07
Verlaengerer ein 33

und jetzt ein 31 als Verlaengerer ? Ist das richtig so ?

Ist irgend was bei deinem Abo weggefallen?

nein nicht dass ich wuesste

Zurück
Oben