Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

dann brauchst du den auch nicht schreiben
wie lautet dein expired date

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

heute kann aber schlecht der gleiche verlängerer ankommen wie am 15.06......kann ich kaum glauben.

@dia

14.08.2015 also noch 3 Tage und bist jetzt ist noch nichts dabei.

schreib den drauf der heute kam

der verlängert deine karte um 40 tage

@dia
Da kam heute noch nichts mit 036 alles nur 037 und 057.

Ich bin nach dem Desaster mit der Zweitkarte nun übervorsichtig.

schreib doch den 827039 auf deine karte
damit hast du doch die kaarte aktiviert
das ist dein verlängerer
verstehe nicht was du mit ein 827026 willst

@dia

sorry aber ich glaube wir reden grade aneinander vorbei ich habe kein 8270039 bekommen.

Das ist das einzigste was bei der Erstkarte gekommen ist. Auch in den Vergangen Tagen kein 8072039.

ich würde sagen da stimmt was mit deiner config nicht

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Nach meiner Aboverlängerung hab ich anstelle von 827027 der bis dahin immer gekommen ist zwei neue erhalten.
8270384xxxxxxxxx8AD0CC5
und einen 827057 er bekommen.
Die kommen immer abwechselnd seit ca. 2 Wochen. Die Karte läuft noch bis Anfang September d.h. die 20 Tage hab ich noch nicht, aber darf ich dann den 38er schreiben? Aktivierter ist unbekannt, da die Karte schon zwei Jahre alt ist und unter scam lief. Danke

Hallo zusammen,

meine Karte läuft noch bis zum 25.8 und wollte diese nun zeitnah verlängern... hatte mit nem 7E aktiviert und mit einem 37er verlängert. Zurzeit log ich nur 82702941er. Mein Verlängerer sollte doch auch ein 37er sein da sich nichts am Abo geändert hat oder?
Vielen Dank im Voraus.

Ich habe hier eine V14 UK die wegen Kontowirrwarr seit ein paar Tagen "deaktiviert war".Ich habe das vermutlich verantwortliche "disable" EMM noch geloggt.es ist ein 827029(sonst kam nix).Es werden jetzt wieder neue EMM's gesendet zum öffnen.
Beginnt hier der Prozess ala "72 std log bis guter aktivierer da" wieder neu(sprich ich muss neu aktivieren)? oder kann ich einen theoretischen verlängerer suchen ala 34? auf der karte befinden sich im moment(nach dem geschriebenen 29er) 3 entitlements(bluemoviekram etc)

grüße

@Trashcan1979:
Du brauchst nur einen Verlängerer schreiben.

@maddog51:
Mach' mal eine Kontenklärung mit sky. :)

es ist ein 34er im log.schreiben? - der fusbyte bei dieser karte war immer schon 25 seitdem ich sie habe.payload ist aber ok.ist das relevant?

34er würde passen weil bei der karte vor kurzem hd+ gratis ausgelaufen war und vorher 35er kamen als verlängerer

Zurück
Oben