Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Mit was hattest du Aktiviert?

Gruß Big-Else

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@frankyy-2002

mit 2D das volle Paket? Respekt!!!:emoticon-0157-sun:

Was heißt das nun genau :-)
Gerade noch einmal geschaut: Film, Welt, Sport + Füßball und HD.
Im Kundencenter steht bei HD+ ein Nein, ist aber frei auf der V14 Karte.
Ob und wie lange das HD+ frei bleibt kann ich nicht sagen, schaue ich eh über eine separate Karte.

Kann das der Grund sein für die 2D

den Aktivirer weiß ich leider nicht mehr, den hatte ich geloggt.
damals waren es 19 entitlements und nun beim 36er sind es 20 entitlements

Ich wette das F0 Tier ist jetzt dabei.
Es ist immer Riskant höhere Verlängerer zu schreiben, es sei denn man hat was beim Abos dazu gebucht.

Gruß Big-Else

@vdk5: kein anderer 3x mit dabei?

nein, nur ein 57 er, den habe ich aber nicht geschrieben

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo zusammen,
es geht wieder in die Verlängerung...

Meine Emms:

17.07.2015 - 06.08.2015: 8270334100
06.08.2015 - heute: 8270274100

Könnte ich beide nehmen oder ist einer davon "böse"?
Danke!!!

Nimm den 827027 ist der Standardverlängerer, der bleibt jetzt so lange bis sich an deinem Abo etwas verändert.

Hallo Jungs,

bei mir ist es wieder soweit, ich müsste bald verlängern. Habe am 8.Juli einen 37er bekommen. Danach stehen nur noch 2 27er drin. 28. Juli einen 27er und jetzt vorgestern abend um 20 Uhr noch einen 27er bekommen. Kann ich den letzten 27er schreiben ? Ist das ein Verlängerer ?

Lg und danke im voraus

Hallo,
kann ich den zum verlängern schreiben?
8200 3141

Top, danke sehr.

freigeschaltet bis 29.9. Woran erkenne ich den einen bösen ? Bzw woher weiss ich ob ich den schreiben kann oder nicht ?

hallo,
mein standartverlängerer ist 820023.
st dieser nach wie vor sicher ? und kann geschrieben werden ?

Zurück
Oben