Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Du solltest niemals einfach irgendwelche Sachen auf die Karte schreiben wenn du nicht abschätzen kannst, was das ist.. Wenn du sicher bist dass es dein verlängerer ist dann schreib ihn drauf.. Sonst: Finger weg!

Gesendet von draußen

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Wenn emm ausser der Reihe kommen, ändert sich auf jeden Fall etwas an deinen Tiers.Beispiel:
Gratis HD+ wird Taggenau abgeschaltet. Da kommt dann ein emm ausserhalb der 20 tage Regel.

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Bekomme nur diesen 820023 blocked
kann ich den schreiben ???

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo,
ich bitte um hilfe habe heute diesem emm bekommen kann ich mit diesem emm mein karte verlängern .
2015/08/08 17:03:23 00xxxxxx00000000 8270274100xxxxxx02001F901D44022CC438054FB2A2AC2B441F5840254904E3EED2176A87CECE3A4F71 blocked

Ja,ist der Standard verlängerer

wenigstens die letzten 5 seiten lesen und solche fragen wären gelöst!!!

Danke für die infos

Also hd+ läuft erst im november aus

Kann ich dann den verlängerer schreiben ? .. ich weiss das er nich böse is ( isn 820023er 02 44) .. aber ich wunder mich a weng über den Zeitraum wo der gekommen is ..

Edit : äh ich mein 23er

Grüsse skyerjoe

Zuletzt bearbeitet:

Warum zurück blättern, wenn man hier doch immer eine nette Antwort bekommt

Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk

Was denn jetzt
827027 oder 820027 ?

820023 sorry habs scho geändert

Grüsse skyerjoe

820023 = 827027 ist ein Standardverlängerer und bislang immer gut.

Ok dann schreib ich den etz immer ausser irgendwas wie hd+ läuft aus

Danke für eure hilfe

Grüsse skyerjoe

bei mir ist merkwürdig, daß jetzt ein 27-verlängerer kommt, obwohl ich vor 2 Monaten erst die V14 bekommen habe (Freischaltung 4C,Verlängerung 35). Mir wurde 6 Monate gratis HD+ freigeschaltet. Danach kamen 2 x 35-Verlängerung, je 20 Tage.

Eigentlich sollte ich doch einen 35er bekommen, da sich gar nix an meinem Paket ändert ?

Wenn zu dem 3x ein 25er mit kommt, wechselt der Verlängerer in 27.das ist normal.
Und alle 40 Tage verlängern reicht.

gesendet mit Tapatalk

Zurück
Oben