Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ok, danke für eure Hilfe. Bis 21.09. verlängert! :good:

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Das einzig wichtige und ungefährliche hast du geXXXt...
Lösche die ganze Zeile und poste so: 827027
Dazu noch die Info wann deine Entis ablaufen.

-supraracer

Lösch mal den String, da steht die SN noch drin 2015/08/08 14:13:36 00xxxxxx00000000
und schreib dann mal so 827033 zum Beispiel. So kann man nichts erkennen nur deine Identität.

Kann mir leider nie merken wo genau meine Seriennummer drin steht:

Das Ganze ist bereits seit über einer Woche abgelaufen, war im Urlaub..:

Hoffe das ich nun nicht zuviel weggenommen habe.

Zuletzt bearbeitet:

Den kannst du schreiben.
Das rote ist deine Serial: 2015/08/08 14:13:36 xxxxxxxx00000000 82702741xxxxxxxx0200....

-supraracer

Die Seriennummer ist immer noch zu sehen im letzten Post..

Gesendet von draußen

@unliked
Lösch den String, da steht die SN auch noch drin. Der 827027 ist ein Standardverlägerer, den du schreiben kannst. Der bleibt so lange, bis sich an deinem Abo etwas verändert.

Alles entfernt.
Werde es mir nun mal dokumentieren.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Jetzt verlängert er die Karte um 20 Tage Daher am besten 5 Tage vor Ablauf erst mit dem neusten verlängerer verlängern. Dann verlängert er 40 Tage.

gesendet mit Tapatalk

Jetzt verlängert er die Karte um 20 Tage Daher am besten 5 Tage vor Ablauf erst mit dem neusten verlängerer verlängern. Dann verlängert er 40 Tage.

gesendet mit Tapatalk

... soll deine Info bedeuten :

20 Tage vor Expire Date wird um 20 weitere Tage verlängert !
Verlängert man ca. 5 Tage vor Expire dann um weitere 40 Tage ?

Der "Verlängerer" ist dann immer der Gleiche, bis sich an dem ABO etwas ändert ?

Habe ich das so richtig interpretiert ?

Nein ungefähr alle 20 Tage kommt ein neuer verlängerer.. Die verlängern alle um 40 Tage ab dem Datum, an dem sie das erste mal im log aufgetaucht sind..

Gesendet von draußen

Hat das eigentlich irgendwas zu bedeuten das manche verlängerer emms nicht 20 o. 40 tage vorher kommen ... oder kann ich die einfach schreiben

Grüsse skyerjoe

Zurück
Oben