Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Immer den Verlängerer schreiben, der ab 20 Tage vor expire date kommt.

Das neue Ablaufdatum der Karte ist im emm festgeschrieben. Es ist also egal wann du das emm schreibst.

Ja musste du ja, es bleibt dir ja nichts anderes übrig.. Ein aktivierer braucht man nur einmal auf die Karte schreiben ab dann nur noch verlängerer.. wenn nur noch der 35er kommt wirst du ihn schreiben müssen.. Viel Glück :D

Gesendet von draußen

Pairinggefahr ???

Genau sagen kann dir das keiner nachdem was hier in letzter Zeit los ist..

Gesendet von draußen

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Vielleicht kann mir kurz einer weiterhelfen.
Abo lief am 31.7.15 ab.Habe natürlich alle EMMs geblockt.Kurz vor Vetragsende hatte ich nochmal freischaltung beantragt.Nun ist 4 Tage nach ABO ende,die Karte immer noch offen und als Expire Datum im WEBIF wird 21.9.2015 angezeigt.Was meint ihr wie lange wird Karte (V14) noch funktionieren?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Bis zum 21.09. ..

Gesendet von draußen

Buzzy mir ist mal aufgefallen, dass mein Receiver nur über Tuner 1 emms sendet.
Nehme ich Sky Krimi auf und schaue dann was anderes und somit über Tuner 2, kommen welche.

Würde ich zdf schauen und eine Krimi Aufnahme startet danach auf Tuner 2, kommen keine.

Das ist merkwürdig und sollte eigentlich so nicht sein.. Bist du dir da ganz sicher? Emms kommen ja manchmal nicht so häufig.. Und wenn man cccam auf dem Receiver laufen hat sowieso schonmal sehr selten..
Schalte mal ZDF oder so an und lasse dann mal eine endlos Aufnahme auf tuner B auf S*Y Sport news HD laufen und schau mal nach 2 Stunden rein ob emms gekommen sind..

Gesendet von draußen

@testuser
auch keine Mail von Sky bekommen das du gratis was bekommst?

@BuZZy1337

Jetzt sollte es leer sein!
:-P

@jonnyf
Ja kannst du schreiben.

Gruß Big-Else

danke. weiß eigentlich jemand, ob das so bleiben wird?

logge inzwischen nur noch diese

Das weiß nur der Himmel!!!

Gruß Big-Else

Zurück
Oben