Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hier die EMM die dauerhaft ankommt.

827029**********020021901F440259AC89BE5AC37701EC9DC46EF49FEB785838F14D4751A10FD98DE1D6E6

Gesendet von meinem SM-N915F mit Tapatalk

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Die macht dir die Karte dunkel

Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk

Wie kann man am besten dem Kram loggen ohne den reciever zu blockieren?

Eine Aufnahme mit dem zweiten tuner laufen lassen ..

Gesendet von draußen

@ sohnschelmos: Check mal ob du noch in dein Online-Kundencenter kommst bei Sky. Wenn nein, wollen die was von dir (meist :emoticon-0164-cash: )

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo zusammen,
ich habe zum 01.08. mein Abo umgestellt. Vorher noch Premiere 4er und jetzt Vollabo OHNE 3D. Habe die Karte mit 827058 aktiviert und schon 2x mit 827033 verlängert. Jetzt hat mir der Himmel natürlich was gesendet . Die haben mir sogar einen 827029 geschickt, den hebe ich mir gut auf , und dann als neuen Aktivierer einen 82706A ... natürlich wird geblockt. Verlängerer ist jetzt 827035 mit HD+ gratis. Kann ich einfach den letzten bzw. neuen Verlängerer schreiben um zu verlängern ?

Ja musste du ja, es bleibt dir ja nichts anderes übrig.. Ein aktivierer braucht man nur einmal auf die Karte schreiben ab dann nur noch verlängerer.. wenn nur noch der 35er kommt wirst du ihn schreiben müssen.. Viel Glück :D

Gesendet von draußen

@ sohnschelmos
Bei dem 827029 hält sich der Himmel nicht an die 40, 20 Tage Regel.
Der wird geschickt um Tiers zu löschen, wenn z.Bsp die Karte als defekt
oder verloren gemeldet oder wenn das Abo nicht bezahlt wurde.
Wenn bei dir nur 827029 ankommen, solltest du da baldmöglichst anrufen
und den Sachverhalt klären. In einem original Reci wäre das Bild schon
dunkel.

habe bei einer V14 auch wieder zu loggen begonnen, jetzt kommen stündlich 827034, aktiviert mit 4C und 33, zwischendurch kamen auch die 27er.
habe noch bis 2.9. Zeit, mich würde aber interessieren wie ich die 34er zu interpretieren habe.

Klingt erst mal nach einem normalen Verlängerer oder?

Hallo zusammen,

nachdem ich (meine Karte lag auch erst ne ganze Weile rum) hier den richtigen Aktivierer bekommen hatte steht nun die erste Verlängerung an (läuft bis 24.08.).
Ich hatte nur 827025 und 827034 im Wechsel bekommen.
Gleich nach der Aktivierung kam ein anderer 827034 die ganze Zeit nur der eine.
Seit heute Morgen 4.30 Uhr erhalte ich ca. alle Stunde einen neuen 827034.

Den sollte ich doch bedenkenlos schreiben können?

Vielen Dank schon mal an alle die hier so tolle Unterstützung geben...

Gruss Hanz

Schreib' den neuen 0x34, der seit heute morgen 04:30h kommt.

Du hast noch 20 Tage zeit zum schreiben.. Hört doch endlich auf damit auf Teufel komm raus genau 20 Tage vorher den verlängerer schreiben zu wollen.. Aber ja, der neue 34er ist dein verlängerer..

Gesendet von draußen

Wenn ich euch nicht hätte. Habe vor einigerzeit dem Himmel neue kontodaten via Telefon übermitteln. Die haben es nicht hinbekommen das in deren Datenbank aufzunehmen. Was für Leute im Himmel arbeiten :)

Jetzt heisst es erstmal abwarten bis das alles geklärt ist.

hey vielen Dank:emoticon-0148-yes:

Ist es somit egal wann der Verlängerer geschrieben wird, solange es vor dem Ablaufdatum passiert?

@Buzzy, ich werd es beherzigen

Zurück
Oben