Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Aktuell noch bis 18.08.
aber ich gehe in Urlaub und wollte vorher noch verlängern

- - - - - - - - - -

So, habe die EMM's geschrieben es ist auch alles noch hell :ja:ja:ja

nun sind sie bis 27.09. gültig !

Danke !

Hast Du immer noch nicht geschrieben?

:emoticon-0106-cryin

EDIT:
Er hat ...

Hallo,

kann mal bitte einer schauen, ob diese Verlängerung sauber ist ?

2015/08/04 12:35:24 00xxxxxxxx0000000 8270374100xxxxxxxx2002F902D4402BFDCBF0B7C770543E7551DBF1D05AA248A3D844162D9CD5C63C5D60FE624D8402DEE223B3240346135B993 blocked

Wenn Du vorher auch mit einem 0x37 verlängert hast - dann ja.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

23 Entis bis 2.10. rennt:emoticon-0157-sun:

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo Leute, hab die Nacht über geloggt weil ich verlängern wollte, bekomme 29er auf beide Karten. Fahre demnächst in Urlaub, kann ich den 29er schreiben?

ExpireDate ist momentan auf beidem karte noch der 24.08.2015.

Gesendet von meinem SM-N915F mit Tapatalk

ein 29er löscht !

29er nicht schreiben! Dennoch Interessant zu wissen cccam oder oscam.... Was hast du noch im Angebot?

über oscam!

hab nen igel als oscam Server, vu+ als Client mit cccam angebunden. zum loggen allerdings nehme ich die karte ausm igel und stecke sie direkt in die vu+. dort lasse ich sie dann mit oscam loggen!

wie werden die geloggt: 820029... oder 827029...

827029 nehme ich mal an da ja oscam.... lass mal die Karte etwas länger drin und berichte dann von deinem Ergebnis!

Schreibt er einen 827029 sind alle tiers weg und Karte ist dunkel.

haben die im himmel wieder etwas umgestellt? hab dieses thread seit meiner erst Aktivierung nicht wirklich verfolgt da das hier einfach viel zum lesen ist.

sollte nicht 20 tage vorher die 40 tage verlägerung kommen oder verdrehe ich da etwas?

er logt doch mit oscam oder liege ich da falsch?

PS: es werden ständig verlängerer verschickt. Hast du sonst nichts anderes im Angebot ist nur der 29er bei dir eingegangen. Das kann irgendwie nicht sein....

Doch, so ist es normal.

Wenn Du nur 8270 29 erhälst, soll Dir die Karte deaktiviert werden.

Zurück
Oben