Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

hat geklappt Danke

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

heute verlängert mit :

827031
12 Entitlements gültig bis 19.09

Wie immer großes Lob und Dank an dia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo

meine Verlängerung steht an

Expire Date: 18.08.2015

Der Aktivierer war [FONT=&quot]820048
erster Verlängerer war [/FONT][FONT=&quot][FONT=&quot]827035
es kommen seit dem 07.07 auch nur noch [/FONT][/FONT][FONT=&quot][FONT=&quot][FONT=&quot]827035 und seit dem 29.07. ein anderer 827035 sollte also mein verlängerer sein oder?

Danke[/FONT][/FONT]
[/FONT]

nachdem was ich gerlernt habe würde ich sagen der letzte 35 ist dein verlängerer

Hallo, meine bisherigen Verlängerer waren immer 35er, zurzeit wird mir der 20-Tage-Verlängerer als 27er gesendet. Was hat es damit auf sich?

Ist der Standard Verlängerer. Kannst du schreiben.

Hallo zusammen!

Hatte jetzt 2 Jahre lang immer einen 38hex zur Verlängerung. Der kommt aber jetzt seit ein paar Wochen nicht mehr und gestern habe ich dann einen 27hex bekommen! Kann ich den schreiben als Verlängerung oder besser noch paar Tage abwarten? Muss am 11.8. spätestens verlängern....

Danke an alle!

Richtig, schreib den letzten 35er (der ab 29.07. gekommen ist) wie mrwong schon sagte..

[FONT=&quot]Ich habe den 07 er in der SKY_DE_V1X_unknown_emm.log

8270A241xxxxxxxx079A0531

[/FONT]

AW: EMM "pärchen" zur Freischaltung/Verlängerung der V14 Melde Thema: nur bei Erfolg

Meine Entitlements gehen noch bis zum 29.08.

Da ich Ende des Monats aber im Urlaub bin, kann ich da nicht verlängern. Macht es Sinn evtl schon diese oder nächste Woche zu verlängern?

Danke & Gruß
Ingo

Hallo

hat geklappt:)

Expire Date:2015-09-27

Ich danke euch

MfG

Sedsa

Hallo,

Hab jetzt eine aktuelle 32er. Darf ich die verwenden?

82 70 32 41 XXXXXXXX 02 00 2A 90 28 44 02 ....

@BingoIngo

Verlängere einen Tag bevor die in Urlaub fährst, das reicht.

Zurück
Oben