Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ja kannst du, wenn du vorher auch einen 33er verwendet hast zum verlängern..

Gesendet von draußen

Hallo Zusammen,
langsam muss ich auch mal Verlängern.
Habe folgedes geloggt:
82703541XXXXXXXX1AEF

Kann ich den schreiben?

Gruß
Nicke

Hallo,
mein Expire Date ist der 19.08. Das heisst ich müsste mitlerweile meinen 20 Tage Verlängerer bekommen. Allerdings erhalte ich seit dem 14.07. unverändert den gleichen 827034... kann/muss ich den schreiben oder muss ich noch warten?

@Nicke ja kannst du wenn du vorher auch mit einem 35er verlängert hast..

@alexfon warte noch.. Da kommt wahrscheinlich noch ein anderer.. Schau mal 5 Tage vor Ablauf in dein log..

Gesendet von draußen

@alexfon

kommen denn auch noch aktuelle, oder ist dein Log "stehengeblieben" und du
siehst immer die gleichen? Sichere mal die Logdatei und lösche sie im System,
dann Neustart!

Hallo Kollegen,
wieviel im Voraus kommen eigentlich die Verlängerungs-EMMs? Also wenn meine Entitlements z.B. noch bis zum 1. September laufen.. ab wann kann ich dann mit den Verlängerungs-EMMs rechnen?

mfg

Ca 40 und 20 Tage vorher.. Warte auf den 20 Tage vorher, den kannst du dann schreiben..

Gesendet von draußen

Und warum nur den "20 Tage vorher" wenn der "40 Tage vorher" OK ist?

Der 20 Tage vorher verlängert um 40 Tage.. Der 40 Tage vorher nur um 20 Tage.. Je weniger man schreibt desto besser.. ;)

Gesendet von draußen

Wenn ich jetzt den 20er erwische, wäre es aber auch kein Beinbruch,oder? Ich muss halt nur früher wieder ran... ?

82703141xxxxxxxx0200299027 kann ich den als verlänger nehmen sind 40 tage vor ablauf
sont habe ich immer 82702741 bekommen
bedanke mich schon mal

@uwkoka Warte lieber auf den verlängerer der 20 Tage vor Ablauf kommt!..

@Texan20 okay, dann musst du warten und hoffen..

Gesendet von draußen

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Moin,

zur Info im Juni mit 4c/32 aktiviert und verlängert bis 8.8.15, jetzt mit 82702741xxxxxxxx0200... verlängert bis zum 17.9.15 - läuft!

Zurück
Oben