Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo,ich bin es nochmal.Hatte gestern schon mal gefragt aber leider hat keiner geantwortet. Hatte ni email bekommen,von sky. (Wir schenken Ihnen einen Monat Premium HD*) beim mitloggen ist dieser key gekommen.82703341 könnte sich das bitte nochmal einer angucken..?? M.f.G.

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@handelsblatt2009
am besten, gültiges emm kurz vor Ablauf des Expiredates schreiben.
Im WebIF unter Status rechts beim Reader steht CARDOK, drunter die Entitlements, darauf klicken und du siehst dein Expire Date
Gruß Axel

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Mit was hast du denn vorher verlängert?

Gesendet von draußen

Ach ich sehe gerade, is ja der selbe!Aber müsste doch was kommen ,oder?82703341

Die Frage ist ob bei denen im System schon das HD als aktiv markiert wurde.. Steht da kein Datum oder sowas in der email? Was steht unter dem * beim kleingedruckten?

Gesendet von draußen

das hier,
[FONT=&quot]* Dieses Angebot gilt für Abonnements auf der aktuellen Sky Angebots- und Preisstruktur. Die empfangbaren Sky Premium-HD-Sender werden Ihnen bis 31. August 2015 gratis freigeschaltet. Danach endet Ihre Freischaltung automatisch, Ihr aktueller Vertrag bleibt unberührt. Gilt nur für Sky Kunden ohne gebuchtes Premium HD im bestehenden Sky Abonnement. Eine Gutschrift/Barauszahlung ist ausgeschlossen. Vorhandene Rabatte bleiben erhalten. Die verfügbaren Inhalte der aktuell empfangbaren Premium-HD-Sender sind abhängig von Ihrem gebuchten Premiumpaket und Ihrem Kabelnetzbetreiber. Mehr Informationen unter: sky.de/senderempfang.

[/FONT]

ok jetzt weis ich wann meine Karte abläuft nämlich in ein paar wochen danke!
Wie mache ich jetzt das mit der Verlängerung?
Woher weis ich was ich schreiben muss? weil ich weis leider nicht mehr mit welchem Emm ich die karte aktiviert habe

Haben sich die 33er emms denn vom Inhalt her geändert?

Gesendet von draußen

Das emm was kurz vor ablaufdatum als einziges kommt muss geschrieben werden..

Gesendet von draußen

Nein,dann warte ich erstmal ab.

Ja, warte lieber ab.. Und wenn nichts passiert dann scheiß drauf.. Ich würde da nicht anrufen um zu sagen "ey mein gratis HD geht nicht".. Wegen "Schlafende Hunde wecken" und so.. ;)

Gesendet von draußen

ok,so mach ich es.Danke dir!!!

Hallo zusammen,

nachdem ich dank Eurer grandiosen Unterstützung im Mai und im Juli meine Karte freigeschaltet bzw. verlängert habe, steht jetzt wieder die Verlängerung an (derzeitige Verlängerung läuft noch bis zum 24.08.) Bin dann aber im Urlaub ....

Anfang Juli stand in meiner Logdatei folgender Eintrag, mit dem ich auch verlängert hab:

82703741XXXXXXXX02002F902D44025944FF93A6DA469CD143771933B7A89E3C26E2211E4CBED36CA0A2B9CA3A6247F81DEF8C3A1F8AE91A8DB4

Ich habe jetzt fleißig mitgeloggt (ab dem 17.07.) und eine Logdatei erhalten, in der immer folgender Eintrag steht:

82702741XXXXXXXX02001F901D4402CF06D87CD308679D62E95DC638EAD49AC1D335E46CB0302CD00CE9

taugt das was? Kann ich die Zahlen verwenden? und wenn ja wie lange schalte ich die Karte dann frei?

da ich ab dem 15. im Urlaub bin soll ich noch warten bspw. bis zum 11.? Ist die Karte dann länger freigeschaltet oder gebe ich hier ein festes Datum mit??

und warum ist der Zahlencode soviel kürzer als beim letzten Mal?

Lieben Dank für Eure Unterstützung!

Den 27er kannst du ohne Probleme zum verlängern schreiben.. Das Datum steht fest verschlüsselt in dem emm.. Mit Glück bekommst du aber bis zu deinem Urlaub noch einen neuen verlängerer.. Meistens so 20 Tage vor Ablauf kommt ein neuer verlängerer..

Gesendet von draußen

27 kannste immer schreiben!!!

Gruß Big-Else

Zurück
Oben