Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@Alfredo01: Wie lange laufen deine Entis noch? Am einfachsten wird es sein du wartest bis ganz kurz vor Ablauf, i.d.R. kommt bis dahin eh nur noch "der Richtige" im Log an. Der EMM-Sturm bei Aboänderung ist ja normal, davon würde ich erst mal nichts schreiben und einfach abwarten.

-supraracer

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@ bontikas

An deinem Verlängerer wird sich nichts ändern. Es sei denn, du hast auch 6 Monate HD+ gratis dazu
bekommen. Dann verändert sich der 827027. Mit welchem emm du deine Karte vor 8 Monaten
aktiviert hast ist egal. Das spielt jetzt keine Rolle mehr.
Wichtig ist, dass du alle emm blockst.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

ok danke für die info,

ich hab zwar hd+ dazubekommen, aber wurde nicht dazugebucht. das haben die wohl vergessen. das hat mich auch net interssiert, da ich hd+ eh separat über eine hd01 hab. der 27 er war nur ein Beispiel von mir, da man den ja im moment bedenkenlos schreiben kann. interessant wird es doch sein, wenn mehrere andere unterschiedliche verlängerer (z.B im 3er bereich) kommen sollten. welcher wird dann der richtige sein, wenn ich net weiss mit welchem aktivierer die karte anfangs freigeschaltet wurde?

@00sniper00
der 31 sieht gut aus, schreib drauf.
Gruß Axel

Die Karte ist noch bis Mitte September frei - Handlungsbedarf ist als noch nicht dringend.

Und ja - ich habe auch beschlossen erst mal abzuwarten... Ich hatte halt innerlich darauf gehofft einfach mit einem 0x2F davon zu kommen, der eben die wegfallenden Tiers löscht. Das es nun solch einen Wust gibt, damit hatte ich nicht gerechnet (;-)

Bei der Gelegenheit - mir ist aufgefallen, dass sich die EMM Schleife von 50 Minuten auf über eine Stunde verlängert hat. Bekommen alle Karten mehr Daten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Einfach jetzt erstmal garnichts schreiben und alles loggen und speichern. Du hast bis zum 13.09. Zeit.
Bis dahin wird sich zeigen, welches der richtige Verlängerer ist. Hast du denn jetzt unterschiedliche
emm im logg ? Sollte nur eins sein evtl. noch der 827057, der das HD+ ankündigt. Den aber niemals
schreiben. Die Pairing-emm werden von oscam ja rausgefiltert, so das du die garnicht sehen kannst.
Nochmal: Mit welchem emm die Karte aktiviert wurde, ist jetzt egal.

Das variiert gerne auch mal innerhalb eines Tages: EMM1 -52min-> EMM2 -61min-> EMM3 -52min-> EMM4 usw.

-supraracer

moin jung pünklich zum 31.7 kommt der neue Verlängerer was mich stutig macht
vorher immer 827033 jetzt ein 827027 ich habe nichts geändert am Abo und das Gratisjahr ist sicherlich auch noch nicht um .......

ok danke für die info,

dann schau mal wenn es soweit ist. danke nochmal

27er kannst du schreiben.. Der verlängert das was jetzt auf der Karte ist..

Gesendet von draußen

der 27 löst den 33 ab, ist normal
kannst schreiben
Gruß Axel

27 geht immer, schreib drauf!!!

Gruß Big-Else

ich habe noch eine Frage woran sehe ich wie lange meine Emm noch gültig sind, also wo muss ich da im oscam webif nachschauen?

Und wenn die EMM ablaufen bekommt man dann sofort verlängerungs emm oder muss man da auch warten? weil dann würde es sich ja anbieten schon während die emm noch gültig sind schon den neuen zu schreiben oder wie macht ihr das?

Zurück
Oben