Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo zusammen,

ich stehe vor meiner ersten Verlängerung nach der Aktivierung/Verlängerung.
Das Expire Date steht auf 27.07.2015, das wäre morgen. Seit vorgestern erhalte ich täglich ein EMM. Und zwar das folgende:

82703541XXX02002D90

Reichen die Informationen vom EMM? Ich würde sagen, dass ist ein EMM zum verlängern bin mir aber nicht zu 100% sicher.

Gruß

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Schreib drauf.

Hallo zusammen,

muss meine Karte verlängern ist heute abgelaufen... Bekomme folgende EMM:

82 70 27 41 xx xx xx xx 02 00 1F 90 1D 44 02

Kann man die schreiben?

Grüße

Noch einmal zur Sicherheit,

es ist meine zweite Verlängerung, Ablauf ist der 14.08..
Am 24.07. 19:08 kam der 827035, am 26.07. 12:37 der 827027. Den 27er kann ich schreiben?

27 Standard Verlängerer

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Also den 27er schreiben, egal wie er nach der 27 aussieht?

Ja schreib den 27er.

Ja, den letzten 27er den du bekommen hast schreiben..

Hat geklappt, verlängert bis 23.09. Jetzt bleibt es vorerst beim 27er?

Solange du nicht am Abo rumschraubst, ja.

Gab ein paar Leute hier die plötzlich ohne Änderung am Abo wieder andere Verlänger bekommen haben.. Aber zu 98% bleibt es bei dir erstmal beim 27er..

Hallo,

Ich hatte das hier irgendwo mal gelesen, aber finde es nicht mehr. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin zur Zeit im Urlaub und mein EMM läuft morgen ab. Geloggt wird zwar Daheim, aber ich komme zum Schreiben des Verlängerer EMM nicht an die Box ran. Kann ich das letzte EMM auch noch schreiben, wenn die Entitlements schon 5 Tage abgelaufen sind, oder muss ich dann die Karte neu aktivieren?
Ich habe im Kopf, dass es in dem Post mal um 2 oder 3 Tage ging, aber nicht um 5 wie bei mir. Muss ich mir Sorgen machen?

Danke im Voraus

Ja kannst du ohne weiteres
ALSO GENIESE DEN URLAUB
und wenn du da bist schreibst du deinen letzten enti emm drauf zur verlängerung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo,

nachdem 2 mal 38er als Verlängerungen kamen bekomme ich seit einigen Tagen nur noch 27er. Kann ich die bedenkenlos schreiben?

Besten Dank und einen schönen Sonntag

Uwe

Zurück
Oben