Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Sollte glaub ich gehen, wie es dann aber bei der nächsten Verlängerung aussieht weiß ich nicht.
Das können dir eventuell die Spezialisten hier besser sagen.

Gruß Big-Else

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ja stimmt schon ... bei der nächsten Verlängerung hätte ich das pairing dann
aktiviert!

Die Frage ist aber auch noch, was könnte mir der 36er jetzt mehr bringen...??
3D vielleicht noch, ist ja alles offen eigentlich!!!

Ihr schreibt immer was von einem F0 tiers. Was ist damit gemeint? Wo sehe ich das? Bei "Status - Readers"? Wie erkenne ich das F0 tiers? Blöde Frage? Egal, ich muss das wissen. Ich lese hier fleißig mit, wiederholt sich zwar fast alles ständig, aber das macht nichts. Umso mehr vertieft sich das alles, was man schreiben darf und was nicht und wie das alles zusammenhängt, auch wenn vieles nur Vermutungen sind. Schlimm wäre es, wenn man das alles nicht lesen könnte und man dann überhaupt keine Chance hätte, das Pairing zu umgehen. Super !!!

@ Kühlie: Das mit dem F0-tier kann dir keiner genau sagen. Irgendjemand (Dia?) ist mal aufgefallen, das immer wenn eine Karte gepaired wurde auch das F0-tier auftaucht. Leider ist es aber so, das viele "sauber"aktivierte Karten laufen z.T. mit F0-tier und z.T auch noch ohne...

Und wo genau und in welcher Form steht das F0 Tiers? Wahrscheinlich dort wo unter "Status - Readers " alle Tiers stehen !? 14 Nullen und dann F0 !? Dann habe ich es auch auf beiden Karten. Sind beide mit 82704C aktiviert.

Morgen,

seit " 20 Tage davor" kommt nur noch "82703841xxxxxxxx02" sollte passen, oder ?

@campino

wann hast du denn welche HW für diese Karte bekommen? Bei mir war das Erscheinen des 36ers, des höheren Verlängerers und das Eintreffen vom CI+ alles an einem Tag.

An Hand Deiner Tiers scheinst du ja kein Modul zu haben.

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo,
muß meine Karte das erste mal verlängern, welchen verlängerer soll ich schreiben ? Hab genau 40 Tage vor ablauf meiner Entitlements einen 827036 bekommen und jetzt 20 Tage vor ablauf einen neuen 827036 bekommen ?
Soll ich den ersten oder den zweiten oder beide hinter einander ? bitte um Hilfe, danke .

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Immer den der 20 Tage vor Ablauf ankam.

Hallo zusammen!

Frage eigentlich nur zur Sicherheit. Ich denke ich habe es so halbwegs verstanden ;)

Karte wurde mit (Erst.- und Zweitkarte der gleiche Ablauf):
8270 4C aktiviert
8270 31 verlängert
40 Tage vor Ablauf kam:
8270 25 nicht schreiben ist klar (Anzeige zur Änderung des Verlängerers? Hat sich vom Aufbau her aber nicht verändert!)
8270 31 wäre der früheste Verlängerer gewesen. ist klar ;) (nicht geschrieben)
20 Tage vor Ablauf:
8270 31 neues EMM. Aktuelle und zur Zeit ungefährliche Verlängerung?

Ich denke ich kann beruhigt die 31 schreiben, oder?

Da bei mir HD als "Bonus" zur Zeit frei ist, denke ich es wird dann bei Ablauf des HD ein 25er kommen und sich danach mein Verlägerer ändern, oder?

Schöne Grüsse und dank an die Wissenden, den tollen und vor allem schnellen Support ;)

Schreib den letzten 31 der ankam.

31er geschrieben!
Tiers verlängert
Payload 0F
Alles perfekt und danke für die, wie immer, rasche Antwort!

@mkl1 ... beide emm´s sind bei mir erst ab den 17.7. gekommen also ca. 2 Wochen
vor der Verlängerung! Besser gesagt der 36er kam erst am 17, der 34 war schon immer
da !
Stimmt ist kein Modul ist nen Receiver !
Receiver ist am 29.5. bei mir eingetroffen!

Ich lass es mal mit dem 0x36 es läuft alles so gut zur zeit :)

Grüsse Campino

Ok, ist glaub ich auch besser so :emoticon-0138-think

Zurück
Oben