Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Die neue musst du normal nicht tel. Aktivieren.
Wenn sie ankommt sollte die Aktivierung schon laufen. Einfach mitloggen und wenn du nicht sicher bist melden.

Gruß Big-Else

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hmmm, die Sky Frau meinte ich müsste die dann telefonisch aktivieren.
Deshalb war ich mir etwas unsicher.
Ok, werde dann erst mal loggen und dann sehen wir weiter.
Hat denn generell eine erneute Aktivierung der Erstkarte Auswirkungen auf die Zweitkarte?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Soviel ich weiß nicht, es sei denn das Abo ändert sich.

Gruß Big-Else

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Hallo zusammen,

so, ich denke es wird Zeit für meine erste Verlängerung:
Habe noch Entitlements bis zum 04.08., ich schätze mal, ich kann jetzt verlängern, oder?

Habe mir mal die Logfiles angeschaut und sehe momentan alle 50min:
827035xxxxxxx
Laut dieser Sammelliste https://www.digital-eliteboard.com/321300-sky-v14-emm-sammelliste-laber-thema.html#post2236663 soll das ja ein Verlängerer sein.

Was sagt ihr, soll ich den schreiben?
Sehe ich das richtig, dass ich immer 10 Tage vor Ende eine Verlängerung machen sollte / kann?

Hi
habe eine frage kann mit 27 hex velängern ? vorher habe ich 34hex

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@keeper123
Ist jetzt dein Standardverlängerer, solange sich nichts an deinem Abo ändert!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

woher wisst ihr eigentlich welche die nächsten EMM verlängerer sind. Kann man sich das herleiten oder einfach Erfahrung?

Ich habe z.B mit 82704Cxxxxxxxx02 aktiviert mit 82702Fxxxxxxxx02 verlängert und dann noch von Telecolumbus die privaten HD Sender auf die V14 buchen lassen und diese mit 827031xxxxxxxx02 wieder verlängert. Kann man sagen welcher als nächstes kommen wird?

Vermutlich ein 31er, oder aber der Standartverlängerer 27.

Gruß Big-Else

Edit Funktion funktioniert im Moment auf dem Handy nicht, darum mal so.

In der Regel wird immer mit dem Verlängert mit dem man bei der Aktivierung die Tiers geschrieben hat, dieser kann sich dann später in einen 27er wandeln.
Sollte man das Abo ändern fängt das Spiel meist mit einem höheren Verlängerer an.

Gruß Big-Else

Gruß Big-Else

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Alle 40 + 20 Tage vor Ablauf der Karte kommt ein neuer Verlängerer. Den Verlängerer, der 20 Tage vor
Ablauf kommt solltest du dann schreiben. Wann ist egal. Das Ablaufdatum ist im emm festgeschrieben
und verlängert die Karte um 40 Tage. Immer vom expire Date der Karte gerechnet.
Ein Verlängerungs-emm kommt im Normalfall alle <50 Minuten und ändert sich (Länge oder Inhalt) alle 20 Tage.

Brauche eure Hilfe.
muss bis zum 2.8 verlängern und bekommen seit dem 13.07 ausschließlich 827027.................7F
Kann das ne Verlängerung sein? Sollte die nicht erst 2 Wochen vorher kommen sprich ab dem 19.07?
Danke

27 ist der standard verlängerer hab ich gelernt.

Also schreiben.

Die 40 tage Verlängerer kommen ab 20 Tage vor Expire Date.
Passt also.

Ja so langsam wirds auch bei mir was @BuZZy1337

Zurück
Oben