Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ich meinte wie lange auch nach einem expire bleibt eine Karte hell!?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

0 Stunden und 0 Minuten..

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

hab ich doch geschrieben 24:00 bei epired date winterzeit
01:00 uhr sommerzeit

Ich würde gerne auf meine aktivierte Karte HD+ zusätzlich buchen. Muss ich dann die Karte neu aktivieren bzw. eine neue Verlängerung schreiben?

Nur eine Verlängerung schreiben ... aktiviert ist aktiviert.

immer den letzten 27 oder kann ich den davor auch schreiben

Kannst du, bringt dir aber nichts.. Also immer den letzten 27er!

Ab 40 Tage und ab 20 Tage vor Ablauf der enties ändert sich der Verlängerer.

Schreib' den 0x27 (Oscam) oder den 0x23 (CCcam) für die Verlängerung auf die Karte!

Karte ist schon aktiv und ist die zweite Verlängerung, bin mir unsicher welcher mein Verlängerer ist?

Habe OScam

eben kam noch einer

Zuletzt bearbeitet:

Muss ich dann erst wieder 4 Tage loggen und dann den neuen Verlängerer neu schreiben? Dann wird es hell?
Meine aktuelle Verlängerung geht noch bis Anfang September.

Schreib' einen von den beiden .. ist Jacke wie Hose:

@lobi schreibe einfach den neusten 827027 oder 820023! Egal welcher die sind beide gleich!

Wenn man ein zusätzliches Paket hinzubucht, werden wieder Aktivierer und Verlängerer in's log geschrieben.
Der richtige Verlängerer konsolidiert sich nach erfolgreicher Freischaltung durch sky nach einiger Zeit im log (so nach 30 Minuten) - der Verlängerer sollte um 1hex grösser als der alte sein.

Zurück
Oben