Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Arg, jetzt war ich bei der Technik, sollte auf Sport News schalten. War die Frage obs sich was tut, in dem moment sind Emms eingetrudelt. 94, 2b, 2c, 2d, 2e (zwei verschiedene), zwei verschiedene 2f. Sie wollte wissen was ich sehe und war ganz verwundert als ich sagte es geht noch. Dann sollte ich ins Menu und Ok drücken und so, da musse ich wohl mit leerem Akku abbrechen.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hahahaha Akku leer:dfingers: ... :DDD

Würde die 2Fer nochmal probieren..

jetzt wär noch ein 8270 30 dabei und nochmal zwei andere 2F, 57, 29, 2b, 2D
Soll ich den 30er schreiben?

Dann den 30er ja! :)

Und speicher dir unbedingt den 29er irgendwo ab, wo du ihn wieder findest falls du mal Probleme mit deiner Karte hast! ;)

verdammt hab gesehen da kamen zwei verschiedene 30er hintereinander. Welchen jetzt? Ok, 29er wird gesichert, für was brauch ich den?

Damit kannst du deine Entis löschen bzw. die Karte "zurücksetzen" ..

Schreib den letzten 30er der gekommen ist..

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo Leute

Zweite karte mit 4f und 34 schon aktiviert. Bei erste karte habe ich auch 4f und36 bekommen aber ist aktiviert seit 2 Monate. Erste karte hat kaine hd+. Muss ich schreibe auch 4f fur erste karte oder ?

82704F4100xxxxxxxx02004790454402FD971E7D3D4D34C597C9E944A56E9B33F0C6E42EC0D6440E626AAE4EA6D51CA099AE714D4463077214007676DE22A0D0A16CC5731E77EC3C0EDCDB68C56BE8A8C09E09
8270364100xxxxxxxx02002E902C4402CE16F8225241CF121D10B42731113CC9390415FC7D8E8215F4BEA7679FCD7CA0D69FE6ABD4DB582FD980
Vielen Dank

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

NEIN! Ein mal aktiviert ist aktiviert.. Einen aktivierer brauchst du nicht 2x auf eine Karte schreiben!
Wenn HD+ auf die Karte gebucht wurde, anrufen und reklamieren!

Warte ab, bis sich ein 0x30 im log konsolidiert.

zu "spät" ich hatte ihn schon geschrieben. Jetzt hab ich 12 Tiers (vorher 10). Komischer weise ist Sky Welt SD weg, dafür ist der Extra da und Sport HD und Bundesliga HD die ich gar nicht aboniert hab :-D
Aber entschlüsselt werden die (WeltExtra) nicht, wenn ich einen Sender einschalte taucht er nicht mal im Oscam auf aber da könnte natürlich auch was Clientseitig im argen sein. Nutze Mediaportal mit Acamd.

Arbeitest du mit Services im reader?

Gesendet von draußen

Oha - also hat sky es wieder nicht hingekriegt.

Dann könntest Du jetzt prinzipiell den 0x29 einsetzen.
Danach dann alle Verlängerer von "unten" nach oben" schreiben, die mit der letzten Freischaltung eingetroffen sind .. bis 0x2F.

Danach dann den konsolidierten 0x30.

meinst du oscam.services? Nein die is leer/gibts nicht.
Jo schaut so aus als ob sie es nicht hinbekommen habe. Habe ich das richtig verstanden, wenn ich den 29er schreibe sind alle Tiers weg? Dann schreibe ich die 2Fs um sie wieder frei zu schalten? Für was brauch ich dann noch den 30er? Btw, da hat sich bis jetzt keiner mehr wiederholt, aber ich habe auch mehrmals neu gestartet und damit nicht durchgehend geloggt...

Bleib mal eine Stunde auf Sport news HD und schau was noch so rein kommt..

Gesendet von draußen

Der 0x29 löscht alle tiers von der Karte .. die ist dann wieder blank mit payload 0F 06 00 10 20.

Dann müssen nacheinander alle Verlängerer von "klein" bis "gross" auf die Karte geschrieben werden (0x2A beginnend) .. nach jedem Schreiben kontrollieren, ob tiers dazugekommen sind und aufhören (0x2F), bis alle da sind - bis auf das fehlende tier für sky welt extra.

Dann den richtigen 0x30 schreiben.

Zurück
Oben