Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Warte bis du 10 Tage vor Ablauf bist.. Der 25er zeigt dass dein verlängerer vermutlich bald ein 27er sein wird..

Gesendet von draußen

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Der 0x25 zeigt Dir an, dass der 0x35 sich demnächst ändern wird - vermutlich wirst Du nur noch 0x27 erhalten.

Du kannst mit dem 0x35 der jetzt kommt verlängern, oder Du nimmst den neuen 0x35 bzw. 0x27, der ab 20 tage vor Ablauf der enties kommt.

Ich würde Dir die letztere Option empfehlen, sofern kein Urlaub o.ä. in der Zeit ansteht.

danke,
dann werde ich mal warten und bin froh dass ich das ganze endlich etwas verstanden habe :)

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@guidob

an deiner Stelle würde ich erst einmal den letzten 34er schreiben und dann
warten ob bis zum entiablauf noch was anderes als der 35 kommt. Ist das nicht
der Fall musst du ihn dann wohl oder übel schreiben und hoffen!

Hallo zusammen,

hab am 12. mit nem Aktivierer von crazyfreak aktiviert und mit meinem eigenen 34er verlängert.
Karte war in meiner Xtrend. 18 Entis bis 29.08.

Die nächsten TAge kamen 68er und 34er im Wechsel.

Seit heute nun 34er und 36er im Wechsel (noch 40 Tage bis zum Ablauf).

Soll ich davon was schreiben oder besser noch warten?
Ist ja noch Zeit genug aber 36 hat evtl mehr Entitlements?

Obwohl mir nicht aufgefallen wäre das etwas nicht laufen würde....

Irgendwann macht jeder mal seinen ersten Post, wenn er von cccam auf oscam umstellen musste. Meine ents laufen bis zum 25.08. habe also noch keinen Bedarf zu verlängern. Und mein Arbeitgeber heißt NICHT s**, aber danke für die Verdächtigung ;) ... also nochmal: wie bekomme ich raus welche EMMs ich damals geschrieben habe? Das poste ich dann hier sehr gerne... denn das wäre ja ein echter HIT, wenn das gehen würde. Mir war das damals zu lang mit dem warten, da ich ohnehin 2 Karten bekommen hatte. Da dachte ich: egal, wenn die eine Karte dann nun nicht mehr geht ;) habe übrigens die 2. Karte nie aktiviert :)

Moin,

hab´ gerade gelesen, dass hier jemand mit ner 33 als Verlängerung gepaired wurde.

Hab´s verpeilt, zu schreiben. Die emm´s liefen gestern ab. Ist dunkel. Bekomme jetzt seit 11 Tagen immer die gleiche 33er und 36er ... Davor für 2 Tage anstatt der 36 ne 68. Und davor 1 Woche lang anstatt der 68 ne 25.

Aktiviert wurde im Februar mit 4C, verlängert mit 33. Nochmal 33, danach nicht bekannt. Zuletzt verlängert mit 27 (Da war es auch schon dunkel, weil auch verpeilt, die 27 hat aber für 6 Wochen wieder hell gemacht). Die 36 kommt seit 10 Tagen viel häufiger als die 33

Was tun?

Zuletzt bearbeitet:

hmm... schade, das ist ja ärgerlich.... nun gut... werde mich dann definitiv Anfang August wieder melden wenn die Verlängerer eintrudeln sollten... 3 Tage loggen ist ja auch echt ähm... lästig.... aber hilft ja nix ;)

@m2dieter
lass das Log doch einfach immer mitlaufen. So brauchst du nur dareinschauen, wenn dein Terminkalender dich daran erinnert...

hallo,

ich habe meine karte bereits aktiviert und auch schon einmal verlängert, nun muss ich aber wieder einen aktivierer schreiben.
ich habe hier einen : 820031 kann man den schon schreiben?

danke

@m2dieter

für Verlängerung:
setze bei deinem emm Lieferanten einen Timer der 2 Stunden (2-3 mal die Woche)
nachts Sky Krimi einschaltet und du bekommst das loggen nicht mal mit!

@darki2010
Aktivieren brauchst du nur einmal. Wenn dann verlängern.
Ist das der einzige der kommt? Womit hast du beim ersten Mal verlängert?

Du musst keine Aktivierer mehr schreiben, Karte ist akitviert
Der 31er ist ein Verlängerer, den du schreiben kannst, wenn du zuvor auch mit einem 31er verlängert hast.

Hi,

könnte mir jemand mal schnell ´nen Tipp geben? Hab´ mein Problem oben geschildert :JC_hmmm:

Spontan würde ich einfach die 36 schreiben ...

Zurück
Oben