Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

danke,

ist mir schon klar,wollte nur wissen, was die bedeuten.

Sind beides Verlängerer. Einer halt um dich zu ärgern. :)

Deswegen frag ich ja. Warum schicken die mir verlängerer wenn die karte eh bis 13.09 läuft. wenn mein ablaufdatum unter 20 tage wär, würd ich es ja verstehen.

Stell dir vor du verwendest den leihreceiver und fährst genau 21 Tage vor Ablauf für einen Monat in den Urlaub... Soll dein Bild dann dunkel sein wenn du nach hause kommst? :D

Gesendet von draußen

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

ok danke :emoticon-0179-headb aber hd+ net oder? Die Weltextra habe ja nix damit zu tun denk ich. Die 6 Monate Hd+ interessieren mich nicht,habe eh noch eine hd02 Karte mit laufen und das wird auch so bleiben wenn Sky nächstes Jahr raus fliegt.
Dann werd ich die Tage mal anrufen, erzähl ihm was von 310 auf einem von den Extra-Sendern und warte drauf was für EMMs kommen

Guten Morgen,habe meine karte mit 82704A und 827034 aktiviert,wie es hier vorgeschlagen wurde
jetzt steht die erste verlängerung an und ich habe nur 827034er bekommen,kann ich die schreiben?

danke.sorry dass ich nachfrage, aber wie gesagt bin ziemlich neu auf dem gebiet. bin ja froh dass ich das mit dem bloggen und loggen ohne probs hinbekommen hab.
ich dachte, da meine karte zum 13.09. abläuft, dass ich die verlängerer erst ab dem 20 tag vor ablauf bekomme, und nicht jetzt schon!? würde ich jetzt nicht bloggen, würden die verlängerer ja auf die karte geschrieben werden, obwohl mein ablaufdatum erst im september ist. oder verstehe ich da was falsch?

lg

@pit12 ja, den neuen 34er kannst du schreiben..

@bontikas dein verlängerer wird sich 20 Tage vor Ablauf wieder ändern.. Der neue verlängerer beinhaltet dann das neue ablaufdatum.. ;)
Der verlängerer der 40 Tage vor Ablauf eintrifft brauchst du nicht beachten..
Blocken musst du auf jeden Fall durchgehend und alles! Sonst wirst du früher oder später gepairt.
Gesendet von draußen

Hallo

Du bekommst immer Verlängerer, die ändern sich nur alle 40 bzw. 20 Tage.

mfg

danke,hat sich verlängert.
war mir nur nicht sicher ob die pairen oder nicht,da ich mit den 34er schlechte Erfahrungen gemacht habe :D

Mahlzeit Jungs..
Meine Zweitkarte habe ich vor einer Woche mit nem 35er Verlängert..
Die Hauptkarte wollte ich jetzt bisschen länger loggen, Expire Date is der 23.7, also noch 5 Tage.
Habe jetzt 2 Wochen lang 35 & 25 er abwechselnd bekommen, seit heute einen neuen 35er, soll ich diesen schreiben, oder noch abwarten?

[TH="bgcolor: #CCCCCC"][/TH]
[TH="bgcolor: #CCCCCC"]Last[/TH]
[TH="bgcolor: #CCCCCC"]Last[/TH]
[TH="bgcolor: #CCCCCC"]Count[/TH]
[TH="bgcolor: #CCCCCC"]Typ[/TH]
[TH="bgcolor: #CCCCCC"]Card ID[/TH]
[TH="bgcolor: #CCCCCC"]Client [/TH]

[TD="bgcolor: #EEEEEE"][/TD]
[TD="bgcolor: #EEEEEE"]2015/07/18[/TD]
[TD="bgcolor: #EEEEEE"]2015/07/18 12:01:14[/TD]
[TD="bgcolor: #EEEEEE"]7[/TD]
[TD="bgcolor: #EEEEEE"]02 [/TD]
[TD="bgcolor: #EEEEEE"]xxxx[/TD]
[TD="bgcolor: #EEEEEE"]8270 (OSCAM)[/TD]
[TD="bgcolor: #EEEEEE"]827035[/TD]

[TD="bgcolor: #EEEEEE"]2015/06/29[/TD]
[TD="bgcolor: #EEEEEE"]2015/07/16 10:24:20[/TD]
[TD="bgcolor: #EEEEEE"]274[/TD]
[TD="bgcolor: #EEEEEE"]827025[/TD]

[TD="bgcolor: #EEEEEE"]2015/06/27[/TD]
[TD="bgcolor: #EEEEEE"]2015/07/16 01:29:11[/TD]
[TD="bgcolor: #EEEEEE"]134[/TD]
[TD="bgcolor: #EEEEEE"]827035[/TD]

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Hi,

Kleine Frage, hatte bisher immer 820023 erhalten, jetzt kommen immer 82002E.
ist das normal ?

Und die 2te Karte kriegt anstelle der 820023 die 820030

Hat sich an deinem Abo was geändert? Hd+ weg gefallen oder so?

Gesendet von draußen

Nee, HD+ funzt immer noch

Zurück
Oben