Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

die Verlängerung gilt ab dem Tag am welchen das neue EMM kommt

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hmm okay

Über Tapatalk gesendet.

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo, könnte das mein Verlängerer sein?
Läuft bis 27.7.Exp.Date

82703741xxxxxxxx02002F902D44027261E531B24137E3CCA7E9B9FD5F0599F64E3E5292DA6DCF0D4C27ABB7E1C2312D8D1D265E926CBF631623

Ja das könnte er sein! Hat er sich denn seit dem 07.07. im Inhalt geändert? Wenn ja ist es dein Verlängerer!

Hab leider erst heute nacht geloggt..... hätte gestern schon anfangen sollen - habs aber verpennt. Ists ein Risiko?

Wenn du schon zuvor mit einem 37er verlängert hast, dann kannst du den schreiben.
Oder logge doch noch einfach ein paar Tage weiter, den 27.7 haben wir ja noch nicht.

AW: Verlängerung V14

Seid ihr so nett, und helft mir bei der Verlängerung meiner Karte?

Gruß
Bertes

was hast denn bekommen?
Laufen deine Entis die nächsten 20 Tage ab? (dein Expire Date)
Wenn es deine erste Verlängerung ist, dann kannst du den gleichen Verlängerer schreiben mit dem aktiviert wurde. (nehm den letzten aus deinem Log)

Gruß

Am 17.06. habe ich die Karte aktiviert, und einen Verlängerer geschrieben.
Letzte Nacht kamen die neuen emm´s zur Verlängerung.

82703441xxxxxxxx02002C902A4402844EDD041A32EDFF89A540FCF574F56A17A8BC0D72466805C0AC58A52D773684269C9D1968F1AC09

Drei mal der gleiche!

Ich sag´s lieber gleich, ich bin nicht so gut in dieser Materie. Ich erkenne nicht den richtigen Verlängerer in dem Log!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

du musst doch noch nicht verlängern!!! (hast doch erst vor 3 Wochen aktiviert)
wan ist dein Expire Date?

Dein passender Verlängerer kommt erst 20 Tage vor ablauf deine Entis, davor nichts schreiben.

Gruß

Expire Date: 16.08.2015
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dein richtiger Verlängerer kommt erst ab dem 27 Juli, davor musst du nix mehr schreiben.
zu Erklärung: 16.08 - 20 Tage = 27.07

Gruß

Wird der 16. nicht als 1. Tag mitgezählt? Hab ich so gehört :emoticon-0138-think Und wie lange hab ich dann Zeit das emm zu schreiben??

Das emm kannst du solange schreiben wie die Entitlements des emm gültig sind! Also auch wenn du mal über Expire Date drüber bist einfach neusten Verlängerer schreiben!

Hallo, mein Expire Date (17.07.) rückt langsam näher und der Urlaub auch . Ich habe ende Mai mit 4C aktiviert und mit 37 verlängert . Dann kam bis 05.06. ein 25er und bis 26.06. ein 37er der sich dann geändert hat . Das sollte ja dann mein neuer Verlängerer sein oder? Hab ja auch nichts anderes .
gesendet von meinem Lumia 830
Gruß lizbet !!

Zurück
Oben