Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Schreib drauf!

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

hmm, ich habs geschrieben, tauscht aber unter "skipped EMM" in der statistik auf. Die "written EMM" haben sich nicht geändert. Was bedeutet das nun? War es noch nicht der richtige?

Schreib noch mal und schau das du keine Leerzeichen drin hast und alle byte auch dabei sind

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo,

ein Abo von mir endet mit Ende Mai und ich werde es nicht verlängern
laut Oscam status sind die Tiers noch bis 13.6 gültig.

Ich blocke seit Anfang Mai alle unique EMMs
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Soll ich noch irgendetwas auf die Karte schreiben, eventuell läuft dann noch alles ein paar Tage länger.
Wenn ja welchen?

danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

den vom 24.05 ist der letzte dannach beissen dich die hund

HI,

24.5 hab ich keinen bekommen :-(
meinst du den vom 25.5?

rechne doch 20 tage zurück vom 16.07
das emm kannst du noch schreiben

Meine V14 läuft noch bis 27.06.2015, ab wann sollte ich Sie verlängern?

Kurz vor dem 27.06. mit dem EMM das ab 07.06. neu kommt.

-supraracer

Am besten bevor sie dunkel ist.
Das steht hier bestimmt schon gefühlte 1000 mal.

Logge ab 20 Tage vor Ablauf der Entitlements den Verlängerer, der kommt ab dann immer wieder.
Den vor Ablauf schreiben, fertig.

Ist bestimmt auch gut, aber ein "Keller-Zauberer" sagte mal:
Den Verlänger 40 Tage vorher auch loggen (zur Sicherheit) und den 20 Tage vorher dann schreiben.

Haben beide eigentlich dann das gleiche Ablaufdatum ?

Gruß

Nein, die haben nicht das gleiche Ablaufdatum.
Die EMMs sind unterschiedlich und jedes Verlängerungs-EMM verlängert die Entis um 60 Tage ab dem Zeitpunkt, an dem sie das erste Mal gesendet wurden.

OK, wenn die Tiers am 13.6 ablaufen und 20 Tage vorher ist der 24.Mai.
Ich habe am 23.Mai zum letzten mal einen 820031er und 820029er bekommen

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
als schreibe ich den 31er vom 23.5?

am 25. 5.kommt erst dein neuer

und was ist mit dem 26.05
da steht auch ein 31 drin
zudem ist der 25 und 26 .05 der selbe
einmal von oscam und einmal von cccam

schau dir nach 4402 die beytes an

ja aber mein Abo würde regulär am 31.5 enden.
Wenn ich jetzt den vom 25.5 schreibe wird es dann nicht automatisch dunkel?

jetzt läuft noch alles bis 13.6

Zurück
Oben