Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Du bist im V14 Laber-threat...
dann verlink hier mal den passenden v13 thread und ne liste für das proggi btw. wurde von einem boardadmin hierher verschoben

- - - - - - - - - -

@Link ist nicht mehr aktiv.

die 827024 ist die verlängerung der v13

danke gibt es denn eine EMMSettings.conf für die v13er karten ?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hier geht es weder um irgendein "Proggi" noch um die V13, bitte suche dir den entsprechenden Thread und poste da.

-supraracer

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Hi,
meine Karte ist schon aktiv und entis sind bis 18.07.15 aktiv.
Ich habe jetzt immer im Wechsel folgende: 82704F und 827032

Muss ich als Verlängerer einen schreiben? Tippe auf den 32er.

82703241xxxxxxxx02002A90284402DBAB37E7F65663D3327332977EF6254CA3315FD84C6CFA7577D7DF17F54895EEBF5928F39AE2

Nichts schreiben.
Warte bis 20 Tage vor Ablauf der Karte.

hi,
meine karte läuft noch bis 11.7.15.
Da ich z.z. wenig sky schaue,
kommen auch keine emms rein.
sollte ich mal nachts auf sky sportnew HD anlassen,
damit mal was rein kommt?
oder kann ich noch beruhigt warten?

gruß
bahner

40 Tage und 20 Tage vor Expire Date kommen die neuen Verlängerer. Wenn du dann mal schaust das du die geloggt bekommst reicht das aus!

40 Tage und 20 Tage vor Expire Date kommen die neuen Verlängerer. Wenn du dann mal schaust das du die geloggt bekommst reicht das aus!

das wird nach der Freischaltung/Verlängerung mein erster Verlängerer sein,
der kommt wohl 40 Tage vorher?
Kommt dann 20 Tage vorher noch ein anderer,
oder kann man den 40 Tage vorher nehmen?

gruß bahner

Ja da kommt 20 Tage vor ED noch mal ein neuer. Den schreibst du dann.

Also meine laufen (gerade freigeschaltet) bis 20.07

Habe ich es richtig verstanden, dass ich ca. 20 Tage vorher also besser wohl so 22 Tage vorher vermehrt nen reci zum loggen aktiviere ?
Sprich dass ich dann nen Sky Kanal dauerhaft an hab ?

Die u-EMM kommen ca. einmal pro Stunde - es reicht also theoretisch aus, den Reci für 2 Stunden auf einem Sky Senders seines Abo's zu lassen.

Die u-EMM kommen ca. einmal pro Stunde - es reicht also theoretisch aus, den Reci für 2 Stunden auf einem Sky Senders seines Abo's zu lassen.

Hab ich bei der Akivierung ne andere Erfahrung gemacht....kann aber auch sein dass es ein CCCAM Client an IPC/OSCAM ist...
?

Mit cccam Client soeht das schon ein wenig anders aus! Den musst du dann ab und zu mal neu starten das wieder emm gesendet werden.

ich habe mir von Telecolumbus (Kabel) die HD Sender auf die V14 schalten lassen. In welchen Thema bin ich richtig wen ich wissen will, welche emmś ich schreiben muss damit es hell wird?

Du musst einen ganz normalen Verlängerer schreiben. Wenn du vorher 32 hattest ist es jetzt 33

Vorher hatte ich immer im Wechsel 82704F und 827032. Jetzt habe ich einige 827033:
82703341xxxxxxxx02002B902944022433E6940713DB63119EB1BFC667C75A510946A1D094DFAC24EB4284AE7CD3EB054143EB689E74

schreiben?

Zurück
Oben