Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ich würde genau andersrum handeln.
Je weniger schreiben umso besser.
Also den 20 Tage Verlängerer schreiben. Den 40 Tage nur speichern.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ah, ok ! Mache es dann so ! Termine sind gespeichert :)

Hallo,
was passiert denn wenn man einen Verlängerer nach dem Ablauf auf die dann "dunkle" Karte schreibt? Wird die dann wieder hell, oder muss man reaktivieren?

Mit dem richtigen Verlängerer wird die Karte wieder hell, man braucht KEINEN Aktivierer.

in welchen abständen kommen die verlängerer ?

Ungefähr jede Stunde einer.

jede std mit oscam
bei cccam bei neustart innerhalb 1std

bei mir kommen die Verlängerer so alle 50 Min, seit 14 Tagen immer der Gleiche

Gruß Consul1

Ja, sky weiss ja auch nicht, wann Du deren Sender einschaltest, deswegen die Wiedreholungen ...

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Hallo zusammen,

ich wollte mal meine Verlängerung schreiben,
ist 82703141 ok?

vielen Dank im Vorfeld.

Gruß Uwe

Wenn sonst nix kam (außer 25) schreib den 31.

hat funktioniert.:emoticon-0169-dance

hi ok ich bekomme für eine v13 jede Stunde emms 827024xxxxxx.... die aber in ihrer ganzen länge alle kürzer sind als noch die emms vor 1 Monat
-> normal ?

laut dem Analyse tool handelt es sich um "24 hex / 036: Löscht die Select Bestellung (das Tier) bei Stornierung!"
-> die beschreibung ist wohl jedoch für eine v14 ... und somit falsch für v13er karten ?

da ich nichts anderes bekomme könnten es die verlängerer sein...
kleine randnotiz: im Moment sind die tiers der karte expired
-> das ist für das loggen von verlängerer emms aber egal oder ?

Du bist im V14 Laber-threat...

@Link ist nicht mehr aktiv.

die 827024 ist die verlängerung der v13

Zurück
Oben