Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@dia

@Link ist nicht mehr aktiv. klar kannst du vor dem 08.03.2015 die karte nochmal freischalten
dann läuft sie noch 40 tage im geblockten zustand
nur wenn das verlängerungsemm der abschaltung läuft bekommst du es auch in der freischaltung

ich glaube das wolltest du noch wissen

Habe heute das 36 / 54 vom 08.02. geschrieben.
Ein Tier weniger nun, das FF ist verschwunden.

Karte frei bis 08.04.

Es gab noch ein 25 / 37 vom 09.02 sowie ein anderes 36 /54 vom 28.02.
Diese habe ich nicht geschrieben.

Denke das evtl. das 36/54 vom 28.02. die Tiers komplett löscht?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hi,

habe meine V14 am 21.01. hiermit verlängert: 82003041

Tiers bis zum 13.03.2015 frei. Jetzt wollte ich die nächste Verlängerung schreiben und habe gesehen das mein Logfile zum letzten mal am 21.02.2015 beschrieben wurde.

Ist das normal? Sollten da nicht fast Tagesaktuell neue EMM's reinkommen? Habe jetzt mal mit Absicht auf Sky Sport News HD gestellt und ca. 2 Std. laufen lassen.... aber es kommt kein neuer Eintrag ins log.

Edit: OK, hat heut scheinbar 2:30 gedauert bis etwas ins log geschrieben wurde.

Ist dasselbe EMM wie am 21.02.

Laut Analyse Tool ist am 21.02. das letzte EMM zur Verlängerung gekommen: 82002341 --> kann/soll ich das schreiben?

Danke und Gruß

Zuletzt bearbeitet:

schreib es doch drauf
ist doch ein verlängerer 820023 cccam
im oscam 827027

Geschrieben und frei bis 2015-04-22

Gruß und schönes Wochenende

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: EMM "pärchen" zur Freischaltung/Verlängerung der V14 Melde Thema

Heute mit 35hex Abo erfolgreich verlängert (8270)
Altes Ablaufdatum: 24.03.2015
Neues Ablaufdatum: 29.04.2015

Scheinbar entwickelt sich das Ganze hier zu einer Monatsaktion.
Da bleibt man wenigstens im Training. :emoticon-0125-mmm:

warum zur monatsaktion?
bis zum 29.04 sind etwas über 7 Wochen......es zählt ja nicht das alte Datum das drinstand.
Sondern das aktuelle Datum + ca. 7 Wochen.

Hab mir gerade die letzten Beiträge angeschaut....Ab wann kann man denn die Karte nach der Erstaktivierung verlängern? 40 Tage vor expire date?
Hintergrund: Aktiviert hatte ich mit 88/33 hex. Ab dem 2. Tag kam ein anderer 33er (bis dato dieser dann immer gleich). Zudem ein 25er, der sich seit 5 Tagen ändert... dieser verändert aber nix bei den tiers (auch nicht in Kombination mit dem 33er). Wie schon gesagt, wenn ich mir die letzten Beiträge anschaue, passt das zeitlich alles zusammen :-( und ich befürchte, die Karte lässt sich nicht verlängern :-( Oder ist das nach der Erstaktivierung fix mit den 40 Tagen? (oder welcher Zeitraum ist aktuell, ich vermute aus den Beiträgen ca. 45 Tage)...

Mittlerweile kommt bei fast allen Karten 20 Tage vor Expiredate das EMM zum Verlängern.

-supraracer

erfolgreich Verlängerung geschrieben mit 27hex/039 (8270):
expire date alt: 03.04.
expire date neu: 13.05.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo.
Ich habe schon viel gelesen und denke das ich das meiste im Griff habe. Ich habe jedoch noch eine Frage auf die ich keine vollständige Antwort finde (auch wenn Sie bestimmt irgendwo in irgendeinem Thread erklärt ist).
Ich habe eine Sky V14. Die Erstfreischaltung war im Juli 2014. Noch ist meine Karte nicht gepairt und ich habe alles geblockt.
Ich logge die EMMs und schreibe die Log Datei ab und an auf Festplatte zum speichern. Meine Karte läuft aus (expire date) am 27.04.2015.
Bis jetzt bekomme ich immer 827031 als EMM gesendet.
So: Zur Frage
Wenn ich jetzt verlängern will, muß ich dann nur die eine Zeile (8270XX) ohne blocked als verlängerungs Emm schreiben.
Ich verstehe halt das mit den Pärchen und tiers noch nicht so ganz

hast du schon richtig erkannt: 8270...(kompletter Zahlenstrang) ohne blocked

Gruß

Und was genau schreiben?
Die gesammte 8270XXX Zeile ohne blocked die in meiner Log Datei als letztes aufgezeichnet wurde?
Sonst noch was?
Und was sind die tiers?

Danke

man schreibt das ganze Emm ab und inkl. 8270.... ohne das blocken und ohne Leerzeichen, ja

Tiers = Entitlements

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

Woher weiß ich denn ob ich jetzt schon die Verlängerungs EMMs bekomme?
Ich logge erst seit gestern und am 27.04 ist das expire date.
Nochmal: Warum Pärchen? Wenn ich 827031XXXXX im Log habe schreibe ich doch nur die 31 und den Rest der Zeile. Das ist doch kein Pärchen.

wer hat was von Pärchen gesagt?

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

Zurück
Oben