Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@webman2
deine aussage
expire date ist am 21.
Am 1. kommt also eine emm die bis zum 10. des volgemonats verlängert (jeh nach monatstagen)

meine aussage
am tag des erscheinens des emm - verlängerung um 40 tage
das emm taucht das ertse mal am 1. auf
verlängerung bis zum 10. des folgemonats

:):):):):)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Der 0x23 bzw. 0x27 ändert sich zum Abo-Ende wieder zu dem Verlängerer, der mit Aktivierung/Verlängerung verwendet wurde .. das ist normal.

Versteh ich das richtig, dass wenn der erstverlängerer ein 35er war und hd+ abgelaufen ist, zum abo-Ende ein 34er zum verlängerer wird?

so siehts aus, zumindest ist es genauso bei mir, entis geschrieben damals mit 35er hd+ nun abgelaufen und seit dem kommen nur noch 34er, hab aber noch keinen davon geschrieben.

@tulpenknicker

@webman2
deine aussage
expire date ist am 21.
Am 1. kommt also eine emm die bis zum 10. des volgemonats verlängert (jeh nach monatstagen)

meine aussage
am tag des erscheinens des emm - verlängerung um 40 tage
das emm taucht das ertse mal am 1. auf
verlängerung bis zum 10. des folgemonats

Wo ist da der unterschied???
es war so ein schöner Tag! Heute ist es schon zu spät um das zu beenden. Beim letzten mal hat das
locker 14 Stunden gedauert und am Ende hatte doch jeder wieder seine Meinung. Tut´s nicht!!!:emoticon-0127-lipss

Frieden!!!:emoticon-0150-hands

wer dennoch Bedarf hat - hier zum nachlesen:

https://www.digital-eliteboard.com/...-richtig-bei-erneuter-verlaengerung-oder.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hey filius

Um gottes willen versteht die frage nicht als zankerei oder ähnliches. Es ging mir auch nicht darum wer recht hat oder nicht.
Wie es erklärt wird ist auch letztendlich völlig egal ist solange am ende das gleiche dabei rauskommt.

Ich habe mein post (oben) mal mit nem smily versehen.....und genau so soll es auch aufgefasst werden.:emoticon-0144-nod:

Hab grade mit nem 82703541 verlängert

Läuft bis 20.12
Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

alles super :)

Hallo zusammen,

Anfang September bekam ich den neuen 39er, womit ich die neuen Tiers bekommen habe.
Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
Jetzt sind 60 Tage um und es kommt wieder ein 27er.

Es scheint dann erstmal mit 27er Standardverlängerer so weiter zu gehen?

Gute Info!

Ich muss auch wieder verlängern, läuft morgen ab.

Kann ich dem nehmen?

82 70 39 41 XX XX XX XX 02 00 31 90 2F 44 02

Und habe davon drei unterschiedliche, also nach 44 02 gehen sie unterschiedlich weiter.

Vielen Dank schon einmal!

Da du keine weiteren infos über payload etc gibst, nur 39er presentierst
Wenn payload 03er nimm den letzten.

Edit. sind ja auch vom inhalt verschieden. neues datum und so

Zuletzt bearbeitet:

Wenn Payload 03 20 04 dann drauf damit. Wenn 02 20 04 kanns dunkel werden.

Sorry Leute :)
Payload ist 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

Ist egal welchen der drei 39er ich schreibe? Nach der 44 02 gehen die jeweils anders weiter.

Also kann ich ohne Bendenken jetzt wieder meinen 27er schreiben?
Seit ca. 4 Uhr heute Morgen kommt dieser wieder nach dem 39er.
Dann müsste die Karte sich bis zum 02.01.2016 verlängern.

Also kann ich ohne Bendenken jetzt wieder meinen 27er schreiben?
Seit ca. 4 Uhr heute Morgen kommt dieser wieder nach dem 39er.
Dann müsste die Karte sich bis zum 02.01.2016 verlängern.
so sieht es aus! Schreiben!

Zurück
Oben