Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

der andere 34er wird wahrscheinlich auch schon kein hd+ mehr haben. kannst du dich denn noch erinnern, wann das aus deinem abo gefallen ist (hd+ gratis ?)

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hast du mal versucht deinen letzten verlängerer raufzuschreiben?

das wäre der: 82703841xxxxxxxx02E4416123FBC8633A6BE702663A5183A015F5AD2EC2CC98AA1983EDA82AAFC9AD5E545AF0622B33AA5C74284D

nein noch nicht geschrieben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wenn du so fragst.. ist glaube immer nur 12 monate incl. oder?? dann wars bis 31.12 14 incl.

dann kannst du nur den schreiben, der bis zum 6.11 gelaufen ist, also den, den du vorher hattest.

@doctorno
Hab aber gesehen das dein letzter 34 der 280030 in deiner liste ist. Hatte mich schon gewundert wegen der kurzen verlängerung.
Schau mal im KC ob hd+ noch eingetragen ist. Ansonnsten bleibt letztendlich ja wirklich nur noch der anruf

@tschabippe
also wenn du die karte nicht kaputt geschrieben hast, die karte nicht mit nem 29er geplättet wurde dann fehlt/fehlen gültige tiers.
Wenn dein payload ein 03er ist / war ...würde ich das versuchen

Zuletzt bearbeitet:

passt verlängert bis 18.12.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo zusammen,

bin mal wieder am zweifeln für eine Verlängerung:
Am 11.05. mit dem Aktivierer begonnen: 8200484...
am 17.08. mit dem 8270394... verlängert
am 24.09. mit dem 82703C4... verlängert bis 08.11.

Jetzt kommen wieder unterschiedliche Unique EMMzumindest die ersten drei ab Stelle 31):
am 29.09 82703C4...
am 21.09. 82703C4...
am 29.10. 82703C4...
seit heute 02.11. 82703B4....

Kann der nun wieder als Verlängerer geschrieben werden? Liegt der Unterschied wieder an der Senderanzahl? Abo wurde bei mir nicht verändert.

Danke für eine Tipp

Schreib' den letzten 0x3C vom 29.10.

Ein niedrigerer Verlängerer deutet an, dass mindestens ein tier aus den enties fällt.

@tulpenknicker..glaube hd ist raus..finde ich den letzten emm noch mit hd+?? grundsätzliche frage.. muss eh ab 01.1.16 verlängern soll ich das jetzt schon tun??

danke. Hat geklappt. bis 20.12.2015 erst einmal Ruhe natürlich bis kurz vor Weihnachten

Wenn raus ist es ja auch irgendwann vorbei oder?
Zu deiner grundsätzlichen frage: Ich gebe gerne tips und erfahrung weiter.
Wenn es aber um sky-verlängerungen verträge etc geht, halte ich mich da völlig raus sorry

@Doctorno:
Du kannst problemlos das Abo verlängern (Abo aber besser nicht upgraden!) wenn Deine payload ist: 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

Wann auch Karten mit "guter" payload von sky mit der Zwangs-Hardware verheiratet werden, weiss hier im board niemand .. ausser natürlich evtl. mitlesender sky-Moppen.

Zuletzt bearbeitet:

@tulpenknicker..glaube hd ist raus..finde ich den letzten emm noch mit hd+?? grundsätzliche frage.. muss eh ab 01.1.16 verlängern soll ich das jetzt schon tun??

wenn du willst, kann ich mal suchen, ob ich deinen hd+ verlängerer noch finde. brauche dazu aber deine cardserial. ob du verlängern solltest musst du selber wissen. vermutlich wirds bald ohne pairing nicht mehr funktionieren.

2 aussagen untereinander zur verlängerung die......
deswegen halte ich mich daraus

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…