Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

denkan_dich
due schreibst vor paar tagen verlängert. dann kann doch die Widerrufsfrist noch nicht rum sein? Sende denen den Krempel zurück und gut!

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@tulpenknicker:
habe ich leider nicht mehr zur Verfügung, sorry, könnte ein 39er gewesen sein, bin mir aber nicht sicher, sorry

@tschabippe
das Payload sagt warscheinlich aus das dein enti abgelaufen ist, für das programm welches du gerade schaust

und was heisst das jetzt?

jetzt kommt Card is not paired (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 00 20 00 08 03)

habe komischerweise in meinem web-if nichts mehr im Status um debug auszuwählen...

@tulpenknicker:
Vielen Dank, hat funktioniert, verlängert bis 15.12.15
Payload ist unverändert:
0F 06 00 00 00 00 00 01 20 04

@ tschabipe
Dann schau mal unter entilements nach dem ablaufdatum des tier, für das programm auf welches du gerade dein payload ausliest

@mammutkevin
und dein HD noch da ?

Hallo Gemeinde,

ich muss mal fragen, ich bin nun ein Dauerlogger und vom 1.08. bis 25.10. habe ich immer den 827031 bekommen und auch damit erfolgreich verlängert
Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04 . Ab dem 26.10 bekomme ich nun den 827027 - Den ich ja dann sicher schreiben kann. Ich habe nix verändert, abbestellt - warum bekomme ich dann nach so langer Zeit dieses EMM?

@tulpenknicker

2015-11-06

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@frankyy
Weil du einer der glücklichen bist und dich eigentlich nur freuen solltest.
Der 27er verlängert nur die bestehenden tiers. ( Schreibt keine dazu oder nimmt sie weg)

@tschbippe
hast du mal dein server komplett neu gestartet

Zuletzt bearbeitet:

@tulpenknicker.. danke der 34er hat verlängert bis 3.12.15, jetzt expire date 3.12.15 und start date 31.12.15 was bedeutet das?? und ist mein payload grundsätzlich noch ok?? danke

edit: hd + geht nicht mehr...??

Zuletzt bearbeitet:

dein payload ist mit 03 20 04 ok. Das startdate ist egal. schau mal in der conig fürs webif. da müsste irgendwo ein häckhen mit old gesetzt werden können und schon haste wieder 1970

@frankyy
Weil du einer der glücklichen bist und dich eigentlich nur freuen solltest.
Der 27er verlängert nur die bestehen tiers. ( Schreibt keine dazu oder nimmt sie weg)

@tschbippe
hast du mal dein server komplett neu gestartet
Card is not paired (Debug-ECM-Info: 0F_06 01 00 00 00 00 03)
Card is not paired (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 00 20 00 00 03)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

leider geht mein hd + nun nicht mehr, hätte ich den anderen 34 nehmen sollen die habe ja doch verschiedene endungen?? und wenn kann ich noch mal überschreiben??

Zurück
Oben