Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Guten Morgen,
kann mir jemand sagen, ob ich den als Verlängerer schreiben kann? Vielen Dank
82703441xxxxxxD4 blocked

Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@apollocree
Wenn du dein payload verrätst sag ich dir

Zuletzt bearbeitet:

Und was sagst du zu meinem Post #14448 , @tulpenknicker?

Danke und Gruss
jorgo

@jorgo du kannst beide schreiben da dein payload gut ist würde aber erstmal die 820023 versuchen da dies der Standartverlängerer wenn dieser nicht mehr geht schreibst den 820030

so, karte läuft heute ab, habe viele 33 bekommen und gestern einen 2F und einen 34.
Payload ist 02.
was soll ich jetzt schreiben??

@Jjorgo

bei deinem payload (03) geht zur zeit keine gefahr von verlängerer aus schreib den 34er (820030) rauf wenn du möchtest.
dieser wird jetzt nach dem 27er vermutlich dein neuer verlängerer

- - - - - - - - - -

@powerschwabe
schreib den letzten 33er drauf

@ple womit hast davor verlängert ??

Du bist ja schon vorgepairt laut deinem Payload

OK Danke euch beiden....bin da nicht so DER Profi.Deswegen meine Nachfrage.

Oder soll ich noch ein paar Tage warten, ob noch ein neuer kommt,da die Enties noch bis 28.11. laufen...

Danke

Nein du kannst schreiben wenn du möchtest würde den 820023 versuchen

Warten schadet nie, wenn du vorher hd+ hattest bleibt dir das noch bis dahin erhalten.
aber wie gesagt, bei deinem payload alles gut

tja, da wird es schwierig, ich kann es nicht sagen. Die karte wurde getauscht gegen meine S02, war aber direkt gepairt, hatte aber keine Hardware von denen.
Hatte mehrere Telefonate mit denen, bis die dann das Pairing aufgehoben haben.
der erste EMM der gelogt wurde war ein 65, dann kamen nur noch 33, dann gestern abend ein 2F dann ein 34.

der 820023 läuft ja im moment,Steffen......

Gesendet von meinem TPC-101

@jorgo dann schreibst den 820030

@jorgo
Schreib erst am ablaufdatum wen dein hd+ noch läuft und erst mit vertragsverl. weggefallen ist

Zurück
Oben