AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
mal `ne grundsätzliche Frage: lässt sich aus den Standardverlängerern nicht irgendwie die Verschlüsselung des expire-Datums ableiten um damit sozusagen eigene Verlängerer zu basteln? Wäre wahrscheinlich zu schön um tatsächlich zu funktionieren, oder ?
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Für das Verschlüsselungssystem NDS gibt es keinen hack.
Wenn es den gäbe, würdest Du es aus öffentlichen Technik-boards vermutlich auch nicht erfahren.
Da es glaube ich untergegangen ist...
Wie lange kann ich vor SKY Vertragsauslauf warten bis ich Anrufe und Verlängere ( wg. last minute angebote ) ohne das sie mir evtl. schon meinen alten Vertrag deaktivieren und ich eine neue Karte bekomme
Geht das bis zum letzten Tag ? oder den Tag davor ?
und was ist 2 Monate später?
Da sky es scheinbar nicht auf die Reihe bekommt, das pairing 100% durchzusetzen, könnte man ja nach den berühmten 60 Tagen ende Januar verlängern.
und was ist 2 Monate später? Da sky es scheinbar nicht auf die Reihe bekommt, das pairing 100% durchzusetzen, könnte man ja nach den berühmten 60 Tagen ende Januar verlängern.
Bei mir steht jetzt eigentlich auch die 20-Tage vor Ablauf-Verlängerung an:
- Expire-Date = 16.11.2015
- Payload (NDS) 0F 06 00 00 00 00 00 03
- Fuse (NDS) 05
- 18 Entitlements
- Gratis HD+ läuft noch bis 20.11.
- Aktivierung im Mai mit 55er + Entis mit 34er
- Ende Juni mit 34er verlängert
- Anfang August mit "kurzem" 27er verlängert
- Mitte September mit "kurzem" 27er verlängert
Nach letzter Verlängerung mit dem 27er kamen zunächst nur folgende 35er