Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@pehedima

Hat sich erledigt, sorry für die Aufregung!
Ein Post über deinem.

Aber ich warte sowieso auf den 20 Tage Verlägerer.
Die Entis sind noch bis 12.8. offen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@dxob_warrior: Falls die Frage nach dem Vorgänger der 27hex an mich ging, ich habe bei, und auch nach der Aktivierung der V14, alles durchgelassen was ankam, da eine Heirat ja wegen Sky nicht bekannter Hardware ausgeschlossen war.

Ich erhielt bei und kurz nach Erstaktivierung der V14 ursprünglich die Längen (war damals Sky komplett ohne HD+):
50 hex
34 hex
9B hex
77 hex
21 hex
77 hex (Variante 2)
Ab hier, wenige Tage später, nur noch Welt+Film+HD+3D(?) Paket mit folgenden EMMs:
AD hex
31 hex
5C hex
31 hex (Variante 2)
5C hex (Variante 2)
danach kamen für ein paar Wochen ein paar

31 hex
4D hex
54 hex
AD hex

Und ca. 6 Wochen nach Erstaktivierung, bei einer Neuaktivierung der Karte kamen (alle am selben Tag, und Paket nur Welt+Film+HD+3D(?) ):
50 hex (Variante 2)
31 hex (Variante 3)
9B hex (Variante 2)
77 hex (Variante 3)
21 hex (Variante 2)
21 hex (Variante 3)
77 hex (Variante 4)
AD hex (Variante 2)
31 hex (Variante 4)
Ab ca. drei Monate nach Erstaktivierung kamen

31 hex
Irgendwann in den Monaten danach kamen nur noch 27hex als Verlängerer an.

GNDN

---------

Thread Historie:
Eingangsposting (1)
2
3
4

Zuletzt bearbeitet:

Tja, dann ist es für mich Rate mal mit Rosenthal.
Mal schauen was die Profis dazu sagen.

Hallo,
Kann ich den 35 zum Verlängern meiner Karte nehmen?

82703541xxxxxxxx02002D902B44021ECF15B4A32F0CE5C4407AA7B7F69F28C1DB2EC1EBC4A53919DB35CFB06ADB683E18E50068A2AE7E47

war die erstverlängerung auch mit einem 35. oder hat sich irgendwas am ABO geändert?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hi,

@andi1121
Deine Frage ist ohne zu wissen was du zum Aktivieren und Erstverlängerung geschrieben hast etwas schwierig zu beantworten. Wenn du sonst keinen Verlängerer bekommst, dann schreib den 35er.

@GNDN
Ich hab mir jetzt zwar deine Posts durchgelesen, aber so richtig schlau bin ich nicht geworden.
Wenn jetzt anstatt dem 27er nur noch der 31er kommt wird dir eh nichts anderes übrig bleiben als diesen zu verwenden um zu verlängern.
Der 27er ist der Standardverlängerer und den bekommst du wenn sich an deinem Abo nichts ändert nach einer gewissen Zeit ganz automatisch und bei dem bleibt es dann auch.

@Radagast:

Du meinst also, dass die 31hex der Verlängerer ist, ich war mir da nicht sicher. Ich bekomme im 3? hex Bereich ja auch die 32 und 36 hex. Was ich bisher nicht geschrieben habe ist, dass die 31hex schon seit einer Woche ausbleibt. Seitdem nur noch 32hex und 36hex.

Bisher lagen diese EMM im Bereich 3? hex:

046x 31 hex (3 verschiedene Varianten letztmalig am 26. Juni)​
190x 32 hex (immer die selbe Variante, 26. Juni bis heute)
321x 36 hex (immer die selbe Variante, 28. Juni bis heute)

GNDN

-----------

Thread Historie:
Eingangsposting (1)
2
3
4
5
6 - dieses Posting

Ich liebe diese Analysierungstools - nicht wahr, so etwas verwendest du um zu posten wie oft welches EMM kommt oder?

So wie du das postest, ist es schwierig zu beantworten. Im Idealfall sieht man welches EMM wann im Wechsel mit anderen EMMs kommt. Speziell jetzt in deinem Fall wo nicht nur ein 3x sondern auch noch 3y und 3z kommt.

Hallo,

Ist der 3. Verlängerer und habe den 1. und den 2. auch mit den 35 geschrieben. abo hat sich nicht verändert, habe auch nur mehr 35er bekommen.

hatte meine V14 im Mai mit 4F und 35 aktiviert. Logge jetzt wieder seit ein paar Tagen, da die Entitlements am 18.7. ablaufen.
Ich bekomme derzeit nur noch 35er.

Nur zur Sicherheit an die Experten: Kann ich die 35 gefahrlos schreiben ?

Danke.

@Radagast: Excel.... hin und wieder aber auch tatsächlich das V14 Analysetool.

GNDN

@GNDN
Um es kurz zu machen,
welche EMMs has du heute bekommen?

Gesendet von meiner Handquetsche

@joda

Wie oft hast du den 35. bekommen und sind noch andere dabei?

@andi

Dann würd ich den schreiben aber ohne Leerzeichen, ist aber deine Entscheidung!

Zurück
Oben