Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

das ist zu lange her kann ich dir nicht sagen....

sorry werde ich nächstes mal besser machen....!!!

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

welches paket hast du?

Vollabo also vollzahler

Ob der 35er so gut ist, mh - würde erst den 34er nehmen und schauen ob alles offen ist. Wenn nicht dann den 35er, aber Ergebnis ungewiss. Vielleicht hat ein anderer noch einen Tipp.

ok werde es dann mit dem 34er versuchen... melde mich gleich...

den 34er geschrieben und die entis.. bis 20.12. verlängert aber der payload ist jetzt 00 10 00 00 00 0A

also vorbei...!!! oder kann man da was noch machen?

Versuch kleinere EMMs.

so habe ja vorhin mit einem S*Y TechniK telefoniert er wollte alles von der karte nehmen... und neu aufsetzten... jetzt habe ich nach dem 34er

mal den 29er und 2D geschrieben... Payload ist jetzt 00 00 20 00 00 02

aber
nur 6 entis... nach dem 29er waren es nur 3 entis...

edit:::::

nach dem schreiben der 2F habe ich jetzt 8 entis und den oberen payload

edit:::::

noch den 30er hinterher 9 entis... payload wie oben...

edit::::::

nach dem 31er 10 entis... payload 00 00 20 00 00 02

Zuletzt bearbeitet:

Der 29 hat die alle Entis gelöscht, bis auf die 3 Basis Entis. Einen 3x wirst Du schon schreiben müssen. Ab 34 aufwärts pairt bei Dir.

- - - - - - - - - -

payload 00 00 20 00 00 02 bedeutet, dass das Enti für diesen Kanal noch fehlt. aber andere kanäle sollten gehen.

und siehe da....

meine sender laufen wieder.... und der payload sieht gut aus...

• V14 [videoguard2] Decrypted payload
  • 2015/10/21 11:13:27 0610B745 r (reader) 17 33 B1 FB BC 17 14 E7 00 00 00 C7 00 01 22 02
  • 2015/10/21 11:13:27 0610B745 r (reader) 00 80 0E 02 03 00 0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04

ja genau hab den 31er 3x geschrieben... also kann man eine gepairte karte wieder entpairen....

NEIN, das ist kein Entpairen. Wenn Du in Zukunft keinen 31er mehr bekommst, sondern nur noch aufwärts (sofern Du nix hinzugebucht hast) ist es bei Dir vorbei. Du hast den 31er geschrieben? Gehen bei Dir jetzt alle Sender?

also ich habe den 31er paar mal geschrieben dann den 32er paar mal und den 33er paar mal... es gehen jetzt alle sender und der payload ist wie oben angegeben...

entis... bis 20.12.

zuvor hatte ich nur den 35er bekommen....

OK, dann ist der 33er der höchste bei Dir. Solltest Du keine 33er mehr bekommen, ist Schluss mit Alternativ-Hardware sofern Du an deinem Paket nix änderst).

Wie lange der "Trick" mit dem Freischalten noch klappt ist allerdings auch ungewiss.

also ich habe jetzt auch nur 17 entis... im vergleich zu vorher (18entis)... und auch der bekannte F0 tier ist bei mir nicht vorhanden...!

aber ich merke gerade das die HD+ sender nicht gehen... auf welchem tier sitzen die???

sollte ich vielleicht noch den 34er schreiben... den dann würden denke ich mal die HD+ hinzukommen... brauche ich aber nicht... da HD01 vorhanden ist...

HD+ nur Porbeabo, oder dauerhaft?

Zurück
Oben