Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Trotzdem wie dia sagt auf Krimi mal laufen lassen? War die letzte Zeit nicht auf Sky Sendern nur auf HD+ immer.

Oder mal ne Freischaltung schicken lassen?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

nee, freischaltung brauchst du nicht. Sky Krimi oder Sky Sport News HD reicht aus. Nach spätestens 60-80 Minuten solltest du deinen verlängerer haben.

So da will ich auch mal fragen:

meine 2. Karte ist noch bis Anfang November frei
Fuse 05
Payload 0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04 :emoticon-0106-cryin
Aktivierer weiß ich nicht mehr
bis 20.09. kam 827034
seit dem nur noch 827035
F0 Tier noch nicht auf Karte

Kann ich den aktuellen 35er schreiben oder nicht?
Vielen Dank.

wenn du ein grosses abo hast wird es dunkel
hast du ein kleines abo bleibts hell
vergessen
ist deine erst karte gepaart
bleibt die zweitkarte hell

wie schon mehrfach geschrieben. Payload 02 ist ein glücksspiel. Austesten....entweder es läuft, oder es läuft nicht mehr.

danke dia, auch wenn ich genau das nicht hören wollte :emoticon-0106-cryin ..hab Vollabo
ich hab es aber schon vermutet...

ist deine erst karte gepaart
bleibt die zweitkarte hell
und das ist immer so? Warum machen wir uns dann heiß? Dann bekommt die Schwiegermutter die Sky Hardware mit der 1. Karte aufgequatscht, und ich behalte die 2. Karte für CS und VU+ und alles ist gut!

Hallo,

ich bin am Überlegen nachher einen Select-Film zu bestellen.
Sind die emms dafür bedenklich?

CU
G.Jeger

nö, nicht das ich wüsste.
ich habe mir auch gerade einen Film bestellt, und habe nun 2 verschiedene 82702D EMMs bekommen!
Welchen nehmen?

abend zusammen,

kann man eigentlich erkennen, was man für emms auf den reader geschrieben hat? ich hab zwar alle kommenden emms seit januar 2015 gespeichert und aufgeschrieben aber leider weiß ich teilweise nicht mehr welchen ich geschrieben habe;) hab zwar die karte seit januar jetzt immer verlängern können, aber mir will das einfach nicht in birne, welchen ich wann schreiben kann wenn ich vorher diesen und jenen geschrieben habe.

danke euch

nee, freischaltung brauchst du nicht. Sky Krimi oder Sky Sport News HD reicht aus. Nach spätestens 60-80 Minuten solltest du deinen verlängerer haben.

82703A41********02003290304402 so dieser ist jetzt rein gekommen als ich auf Krimi stehe. Ist aber der selbe :-(

Dann gehe doch einfach wieder zurück
und machst das spiel nochmal von vorne

@NeoX

fehlt da nicht noch ein emm

Was meinst du mit da fehlt noch einer?!?! Das da noch einer kommen müsste jetzt?

und das ist immer so? Warum machen wir uns dann heiß? Dann bekommt die Schwiegermutter die Sky Hardware mit der 1. Karte aufgequatscht, und ich behalte die 2. Karte für CS und VU+ und alles ist gut!
Bei mir ist die erst und zweit-Karte gepairt.
satfanma

Ich habe nur den hier bekomme: 820029

Scheint zu funktionieren. Select ist noch duster aber der Rest geht noch.

CU
G.Jeger

Zurück
Oben