Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Frage: Payload 0F06 mit 12x Null und 10x Null? Was bedutet das?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Auf einem HD+ Sender die payload ausgelesen oder nicht.

Auf einen Sky sender ausgelesen

So bei einem Sky-Sender:
0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

So bei einem HD+-Sender:
0F 06 00 00 00 00 08 03 20 04

Verlängerung einer V14 mit payload 06 00 00 00 00 00 03 20 04 mit einer 82703341xxxx vorher Ende 20.10 jetzt 18.11.2015 mit 14 Entitlements.
Vorher immer sporadisch mit 27 verlängert.
Payload jetzt unverändert 06 00 00 00 00 00 03 20 04. F0 in den Ent. hatte ich vorher schon. Habe welt/film/hd/hd+. Alles wurde verlängert.
Habe letzt Woche um ein Jahr verlängert, hoffe es nicht zu bereuen. Welche wird als nächstes kommen, mit welcher kann ich wieder verlängern ?.

Wir haben leider keine Glaskugel - ein 0x33 sollte passen.

Logg die EMMs, dann siehst du es

Gesendet von meiner Handquetsche

Grade noch mal den Payload ausgelesen: 0F 06 00 00 00 00 00 00 20 . 12x null

Hallo Zusammen,

bei mir ist soweit alles gut,mir ist aber folgendes aufgefallen, seit dem 05.10 kommen auf einmal nur noch 35Hex/053 (82003141) Verlänger.
Bis zum 05.10 hatte Ich immer die Standard Verlänger 27Hex/039 (82002341), Ich bin zwar erst mal Save aber warum kommen jetzt diese 35er aufeinmal?
Die EMM Liste sagt zwar OK aber das sind ja nur 20&19 Tier im Vergleich zu dem 27er deutlich weniger Tiers.

Kann mir mal jemand Feedback geben ob diese 35Hex/053 wirklich das Vollpaket inkl. 3D und HD+ sauber verlängern würden? Ich habe jetzt erst mal meinen 27Hex/039 geschrieben und bis November Zeit, Payload ist Ok auf 0F06...03...

Gruß borgi500

Ich habe damals auch mein Komplettpaket mit einem 35er aktiviert. Von daher kann der passen. Mit was hast du denn seinerzeit aktiviert?

@borgi500
Erstmal lesen bildet. Es bekommen z. Zt. So gut wie jeder neue höhere Verlängerer.

Wenn dein Expire Date schon ansteht und du verlängern musst, dann schreib den, ansonsten noch weiter loggen und abwarten.

Gesendet von meiner Handquetsche

@Andyowl:
Die payload ist eine Rarität: 0F 06 00 00 00 00 00 00 20

Es ist dazu nix bekannt.

Webman2 danke für deine Antwort. Kann sein das die V14 Karte noch eine von den ersten Karten war die Sky verschickt hatte. Karte ist ca 2,5 Jahre alt

wAW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@malau
Ich bin mir nicht mehr sicher mit was ich von 6Monaten freigeschaltet habe, verlängert hatte Ich immer mit dem 27er. Da der pehedima uns die richtige Antwort gegeben hat bin Ich erst mal soweit zufrieden, leider habe Ich nach 30Seiten lesen das mit dem höheren Verlängerer zwar gelesen aber für unwichtig abgetan, war wohl nicht ganz richtig :emoticon-0179-headb

@pehedima
Bitte um Nachsicht :emoticon-0105-wink: bei dein vielen Postings hört man nach 30Seiten auf, Ich hatte das einfach überlesen. Wäre es eine hilfe für andere wenn man das in die EMM Übersicht als Info einfügt?
Ich habe ja mit dem letzten 27er heute erst mal verlängert somit schau Ich erst mal von der Seitenlinie aus zu...

Danke & Gruß borgi500

Hallo, Verlängerung steht wieder an und nach meiner letzten mit einem 3A kommen jetzt nur mehr 3B sind die ok und kann ich die schreiben?

Danke

Zurück
Oben