Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo,

ich bekomme zur zeit nur noch diese:
82 70 35 41 SS SS SS SS 02 00 2D 90 2B 44 02 *********

letztes mal habe ich mit nem 35er verlängert.
Kann man das noch bedenkenlos machen?

Entitlements laufen noch 2/3 Wochen

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

ok, wenn wir davon ausgehen das es der schlechte aktivierer war wird es ehh dunkel, wenn ich aber doch den 4C genommen habe, mit welchem könnte ich dann jetzt verlängern?? hatte vorher immer die 827035 zum verlängern

wenn du vorher mit 35 verlängert hast
kannst du wieder mit 35 verlängern

@dia

dein Wort in des anderen Gottes Ohr!:emoticon-0157-sun:

ok dann versuche ich es, komme ja hoffentlich wie auf der letzten Seite in meinem Beitrag beschrieben wieder zurück!!

- - - - - - - - - -

Card needs pairing/extra data -----> gepairt???

Eben wurde hier Solo2 & V14 & CI erwähnt:
Kann man mit der Kombi ohne Restriktionen aufnehmen
und diese Aufnahmen ohne weiteres kopieren?

Sorry für das OT!

so bin mit meinem letzten 827035 vom 19.08. wieder zurückgekommen und es läuft alles wieder!! :( Was ist denn da los

@Scanni

Payload?

- - - - - - - - - -

[h=1]@๓คןєรtเς ı2[/h]
sollte gehen!

@scanni
du warst zwar nicht gemeint
aber wenn du mit dem vom 19.08.2015 geschrieben emm
wieder licht hast stimmt mit deiner reigenfolge aber gewaltig etwas nicht

nachdem ich den neuen 35er geschrieben habe war payload 00 10 00 00 00 0A
nach dem schreiben des alten 35er ist payload wieder 00 00 00 00 00 02

- - - - - - - - - -

Denke auch, habe aus unwissenheit immer das analysetool benutzt und nun weiß ich nicht weiter!! :emoticon-0106-cryin

Moinsen,
mein Expire Date ist der 24.10.

bis zum 04.10. hab ich immer dieses Log bekommen

Code:
2015/10/04 10:05:43   8270[COLOR=#ff0000]33[/COLOR]41xxxxxxxx02002B90294402     1

danach bis heute diesen

Code:
2015/10/12 17:33:13   8270[COLOR=#ff0000]33[/COLOR]41xxxxxxxx02002B90294402     1

das ist mein Payload: 3F FD 15 25 02 50 80 0F 41 B0 0A 69 FF 4A 50 F0 00 00 50 31 03

besteht gefahr...??? bzw welchen verlänger soll ich schreiben...???

@Scanni

der 4C bringt aller Erfahrung nach niemals diesen (00 00 00 00 00 02 ) Payload!
Da muss noch was anderes im Spiel gewesen sein!

@scanni
wann hast du die karte bekommen

4C und 4F haben schon 2014 im skyreceiver aktiviert ein anderes payload
und da wurden karten verlängert und gepaart

payload fängt mit 06 F0 00 AN

@broker00

wenn du bisher mit 33 verlängert hast schreib den letzten!

hmm...sorry sind beides die gleichen aber im log etwas unterschiedlich

Zurück
Oben