Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Du hast vermutlich die neuen unknown-tiers 70 - 75, exkl. 74 erhalten.

Du guckst im Web-IF Deine enties an (READERS -> show entitlements (i) klicken) - da stehen die tiers.

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Meine Karte wurde im September 2014 aktiviert und verlängert.

Habe meinen 27er am 22.08. das letzte mal bekommen, seitdem kamen viele hinter einander: 35,37,38,39 . Da wurde ja geschrieben das es eventuell an der DVB-S2 umstellung liegen sollte.
So jetzt kommen aber nur noch 2D, aber ich habe kein Select bestellt. HD+ ist jetzt abgelaufen, wo ich auch ein Brief bekommen habe, ob ich nicht doch HD+ haben möchte.
Ablaufen soll die Karte am 21.10.2015

Also was soll ich nun am besten machen.

Die meisten waren aber 37er, wenn ich das so richtig sehe.

was ist dieses Fuse eigentlich?

Payload ist wohl noch ok bei mir: 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

Gruß

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

für jemanden der oft hier ist, stellst du lustige fragen.
schau im oscam webinterface nach, solltest du dies verwenden. equipment hast du ja wohl keines.

@webman2
das sind die Verlängerer. 827029 827031 82702D . In der aufgeführten Reihenfolge habe ich sie im August geschrieben.

Der Aktivierer war 8270A241 .......C029E15041EA3E981DA7 . Wurde auch im August geschrieben.

Was meinst bitte, was passiert wenn ich den 33iger schreibe? Was ist der 57iger?

Danke!

Laola

sieht dann ungef. so aus
[TABLE="class: stats"]
[TR="class: e_valid"]
[TD]tier[/TD]
[TD]098C[/TD]
[TD]000000[/TD]
[TD]00000000000000F0[/TD]
[TD]00000000[/TD]
[TD]2015-12-31[/TD]
[TD]2015-11-24[/TD]
[TD]098C@000000 mephitis
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

@Lola_nbg:
Der 0x2D ist nur einen Nachricht oder ein Geschenk - verlängert aber die enties nicht.

Jeder aktuelle Verlängerer 0x33, den Du schreibst, pairt die Karte.
Ich würde an Deiner Stelle mal den 0x31 probieren.

Der 0x57 zeigt, dass Du die HD+ - Sender gebucht hast.

- - - - - - - - - -

17x 82702D4100

Ah sehe ist sogar ein 29er:

26x 8200294102

Du schreibst in Deinem 1. post, Du erhälst 35,37,38,39

Der 0x2D (Oscam) bzw. 0x29 (CCCAM) ist eine Nachricht oder ein Geschenk von sky.

Du kannst den letzten 0x39 schreiben.

Hallo zusammen,

ich habe bisher immer mit 35ern (82703541) verlängert (25er Aktivierer). Bekomme jetzt seit Stunden auch wieder nur einen 35er. Kann ich den Problemlos schreiben, Tiers laufen in 3 Tagen ab. Oder soll ich noch paar Tage durchloggen?

Danke!

- Ja, es sind die "neuen 70 - 75, exkl. 74". Wofür sind die ?

- @laurenz_gelb: Ich weiß natürlich, daß ich die tiers im Oscam-WebIf nachsehen kann. Deswegen konnnte ich ja auch erst sehen, daß ich unknowns habe !
Die Frage war nicht, wo ich schauen muß, sondern an welcher Stelle auf dieser WebIf-Seite es dann genau steht.
Ich wollte also wissen, ob das F0 dann in einer Spalte der grünen tiers-Zeilen zu sehen ist
oder oben im Kopf, da steht nämlich bei mir ein F0 unter ATR.

Also den letzten 37er nehmen?

91x 8270374100 vom 30.09.2015

- - - - - - - - - -

Ich habe bis zum 30.09.2015 alles bekommen, von 33,35,37,38 und 39.

Aber die letzten tage nur noch 2D und 29.

Sorry, blicke selber nicht mehr wirklich durch.

Also den letzten 39er, egal ob OSCAM oder CCAM?

So, jetzt noch mal gerafft:

@Lola_nbg:
Schreib' den 0x31 zur Probe.

@Monti66:
Schreib' den 0x39.

@robbyb:
Schreib' den letzten 0x35 im log.

@krebs8

das F0 steht zwischen den anderen tiers (wie du siehst).
Wozu die neuen angelegt werden ist noch nicht ganz klar, ich denke aber das mit der MPEG-4
Änderung die Funktion erkennbar wird.

Vermutet wird das es mit der DVB-S Umstellung zu tun hat

edit: wie filius schon sagt

@webman2
den letzten 31iger kam bei an dem Tag der Aktivierung mit den damals geschrieben Verlängerer.

Meinst das bringt was den 31iger vom August zu schreiben?

Danke

Grüsse

Laola

Zurück
Oben