Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ab dem 03.08 kommt dann wieder der 40-Tage-Verlängerer gleicher hex-Länge!

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ich muss meine Karte aktualisieren (Datums bis 22.07.2015). Kan ich das tun vor diesem Zeitpunkt oder nicht (Urlaub)? Und welche emm muss ich brauchen (35 oder)?

Ab dem 02.07 kommen EMM's, die die Karte um 40 Tage verlängern würden, Aktuell erhälst Du Verlängerungs-EMM die die Karte um 20 Tage verlängern würden.

Du kannst Dir jetzt das Passende für Dich auswählen ...

Wenn Du vorher mit einem 0x35 verlängert hast, musst Du wieder ein 0x35 schreiben - oder einen 0x27. Kenne Dein log ja nicht ...

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Diese Karte war aktiviert in Deltacam also habe keine log. Auch die Karte die durch @crazy waren aktviert waren (mit 82002F41..... )emm erledigt also hier die gleiche Frage.

Gleiche Frage, selbe Antwort ....

Wenn Du ein und denselben Verlängerer alleine erhälst, erübrigt sich übrigens die Frage nach dem richtigen EMM.

HIHO an die Profis u die es noch werden wollen :)

Wollte heute meine V14 verlängern ...
Seit heute hat sich mein Verlängerer aber geändert !?!
Habe mir Gestern, für morgen einen Select Film bestellt! Seit der Bestellung
kommt jetzt ein anderer Verlängerer an ...

82703341xxxxxxxx02002B.....458DE8 * alter Verlängerer !
82703341xxxxxxxx02002B.....8D0EDF * neuer Verlängerer - seit Gestern!
82702D41xxxxxxxx020025.....957879 * ist klar, das Select emm !!

Bitte um Hilfe ob ich den neuen Verlängerer schreiben kann ?

Grüsse Campino

Zuletzt bearbeitet:

0x2D ist für select .. hast Du erkannt.

Der 0x33 wechselte, weil entweder in 20 oder in 40 Tagen Deine enties ablaufen.

OK alles klar ich Verstehe ... dann hat der neue 0x33 Verlängerer
nichts mit der Select Bestellung zu tun !!!

Dann werde ich den neuen Verlängerer mal auf die Karte brennen :)

PS: sry Pilot das ich falsch postet hab !!

Das kannst Du machen - oder auch lassen .. je nachdem, wann die enties ablaufen.

Wenn ich das select emm schreibe, ändert sich bei mir bei den Tiers nichts!
Hab den Film für morgen Bestellt 20.30 !
Hab das emm(0x2D) 5x geschrieben, aber keine Änderung bei den Tiers!
Sollte da nicht 1 Tier dazu kommen ?!?

Du musst dann im Reader der Karte etwas ändern .. NDS (old) umstellen .. musst mal im board hier suchen.

Hab's gefunden:
Stell mal NDS read tier auf ins76(old) und dann schau nochmal nach den entis.

Hier ...

https://www.digital-eliteboard.com/375414-select-hd-bestellung.html

Hallo,
ich muß bis morgen verlängern. Zuletzt kam ein
82703541XXXXXXXX02002D902B4402645B4EF3A946C5724078AD13F4B3A0191D38088B8A150AABC5739FC7D00A014B615C8A9DC4BB10FCDE

am 23.6. Kann ich den schreiben oder muß ich weitere Angaben hier für Euch posten?

Vielen Dank.

Schreib den drauf.

Kannst schreiben

Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk

Danke. Hat geklappt.:dfingers:

Zurück
Oben