Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Sollte ich also lieber noch paar tage warten?
Bei mir kommt höchstens 1emm pro tag.
Heute kam halt in 20 h gar keiner obwohl ich den ganzen tag auf sky Sender an hatte.

- - - - - - - - - -

Sollte ich also lieber noch paar tage warten?
Bei mir kommt höchstens 1emm pro tag.
Heute kam halt in 20 h gar keiner obwohl ich den ganzen tag auf sky Sender an hatte.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Es kommt alle 60-80 Minute ein EMM...GARANTIERT!!!
Wenn du 24 stunden auf sky stehen hast, und nur 1 EMM kommt, dann ist wohl was an deiner config falsch, oder es fällt jenachdem wie du den emmcache stehen hast unter skipped, da du dieses EMM bereits erhalten hast.

Es kommt alle 60-80 Minute ein EMM...GARANTIERT!!!
Wenn du 24 stunden auf sky stehen hast, und nur 1 EMM kommt, dann ist wohl was an deiner config falsch, oder es fällt jenachdem wie du den emmcache stehen hast unter skipped, da du dieses EMM bereits erhalten hast.
Ist nicht immer so. Bei mir kommt auch stellenweise nur 1 Stück pro Tag.

@mreleven: Es können immer ALLE Karten gepairt werden, egal ob Erst- oder Zweitkarte. Ausschlaggebend ist, was auf die Karte geschrieben wird. Auch wann sie aktiviert wurde.

Das weiß ich ja. Dann habe ich mich etwas ungeschickt ausgedrückt. Heißt im Klartext, so lange ich die richtigen emm auf die zweite Karte manuell schreibe kann ich weiterhin meinen Homeshare betreiben, egal ob die Erstkarte von meinem Kumpel gepairt wurde.

Zuletzt bearbeitet:

ne ne leute da hat outsider recht. die kommen bei jedem um die stunde bis 70 min. wenn die nicht auftaucht ist eine einstellung der cam anders. Sie sollten dan unter skipped laufen bzw zu sehen sein.
Ich möchte nicht wissen wieviel anrufe der himmel sonnst am tag mehr hätte das die kiste nicht läuft

Was meint ihr nun.
Soll ich den letzten 31 er schreiben.
Oder noch paar tage loggen.
Oder evtl den 36er probieren?
Aber könnte dieser auch gefährlich sein fürs pairing?

Gruss bahner

warte doch jetzt einfach ein paar Tage ab. Der Verlängerer, den du dann im Stundentakt bekommst, den schreibst du auf deine Karte. Oder meldest dich mit deiner Serial, ich such ihn dir raus......

nachdem ich gestern mein sky abo um 24 Monate verlängert habe, kam gestern und heute ein 820053 emm an.
ansonsten kamen jetzt immer 820037, aber diese kommen auch jetzt noch zusammen mit dem 820053.
Könnt ihr mir sagen was es mit diesem 53er emm auf sich hat und ob es mit der Verlängerung was zu tun hat?

@bahner
Ich weis das alle zur zeit angst haben zu schreiben. Ist ja oftmals auch besser, damit sie keinen müll drauf ballern, aber.....wen die leute mit ahnung willy super dia und alle die ich nicht genannt habe dir den rat geben zu warten bis kurz vor ablauf, zu warten bis ein verl. sich stabilisiert, davon den neusten zu schreiben dann muss man es denen entweder irgendwan glauben oder das schreiben was sie dir raten.
Eine 100% sicherheit gibt es nie....eine 100% zuversicht immer

verdammt...steht auch schon auf gefühlten 1000 seiten. 820053 bzw. 827057 sagt nur, das HD+ im Abo enthalten ist. Nein, den 820053 bzw. 827057 schreibt man NICHT!

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo zusammen
möchte meine v14 verlängern (aktiv bis 14.10.) bekomme seit Wochen den 8270 34 kann ich ihn schreiben ?
Und was ist mit den vielen Zahlen dahinter, muss Mann die beachten? Sind immer andere.

LG
Markus

Hd+ sollte bei mir jetzt auslaufen, aber ich dachte mit dem 23er wird es abgeschalten?
wundert mich halt dass ich gestern Nachmittag verlängert hab und abends kam dann zum ersten Mal der 53er.

was würde denn passieren wenn ich den 53er schreibe?
Würde da nur hd+ wegfallen oder bin ich dann gepaired.

V14 ist bald 2 Jahre alt, bisher 5 mal mit 27 hex/039 verlängert, Expire Date 11.10., keinerlei Aboänderungen bisher außer HD+ -Verlängerung im Februar.

Im Log steht seit 13.09. nur noch ein 38 hex/056, seit 27.09. ein anderer 38 hex/056.

Kann man das schreiben oder muß ich noch warten ?

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hi,

meine Karte ist aktuell noch bis 05.11. frei. Aktuell kommen als Verlängerer 34 an.

- Kann man diesen Verlängerer schreiben?
- Wenn ja wann am besten? Erst kurz vor dem 05.11.?

cu

Zurück
Oben